Hockey Nachrichten

 

Damen des THK Rissen und Herren des Rahlstedter HTC steigen in die Regionalliga auf

Aufstiegsspiele Regionalliga Nord Feld Da/He

 

20.06.2016 - Am vergangenen Wochenende fanden die Aufstiegsspiele zur Regionalliga Nord Feld Damen und Herren in Hamburg statt. Im Damenspiel konnte sich THK Rissen gegen Eintracht Celle mit 3:1 (1:1) durchsetzen. Bei den Herren gewann das Team des Rahlstedter HTC in einem sehr umkämpften Spiel gegen den Braunschweiger THC mit 5:4-Sieg nach Penalty-Schießen. Zur Halbzeit hatte es noch 0:2 gestanden, am Ende der regulären Spielzeit konnte das Rahlstedter Team auf 2:2 ausgleichen, bevor es ins dramatische Shootout ging.

 

Wir gratulieren beiden Mannschaften zum Aufstieg!

 

Siegerfoto Damen THK Rissen

 

Siegerfoto Herren Rahlstedter HTC

 

 
28. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de