Hockey Nachrichten

Es ist wieder soweit, der ERGO Fan-Bus geht wieder auf Tour!

Mit dem Hockey Fanclub zur Hallen-WM nach Leipzig

04.12.2014 - Hockeyfans aufgepasst! Der ERGO Fan-Bus startet wieder – diesmal geht es zum Finalwochenende der Hallenhockey-WM nach Leipzig mit zwei Bussen auf unter-schiedlichen Routen! Unterstützt die deutschen Teams bei ihrer Mission „Titelverteidigung“!

Mit dem Bus geht es in die Arena nach Leipzig. Dort könnt Ihr - natürlich bestens ausgestattet - im deutschen Fan-Block die Halbfinalspiele anschauen und das Rahmenprogramm genießen. Abends geht es dann in ein 4-Sterne Hotel in der Leipziger Innenstadt, wo Ihr dann den Abend nach Eurem Belieben ausklingen lassen könnt. Am nächsten Tag warten dann die Finalspiele auf Euch! Nach der Siegerehrung geht es dann zurück.

Route 1: Hamburg – Hannover – Leipzig

Route 2: Köln – Frankfurt – Leipzig

Für 125,- Euro könnt Ihr ein unvergesslichen Wochenende in Leipzig verbringen! Also schnell zuschlagen, denn bei 50 Anmeldungen pro Route ist Schluss!

» Anmeldebogen (pdf)

28. März 2024