Hockey Nachrichten

"London Calling!" - noch Plätze frei bei der ERGO-Fanclub zur Hockey-EM nach London!

Vom 21. bis 23. August: Reise zum EM-Eröffnungsprogramm mit zwei tollen Spielen

08.07.2015 - Reist mit dem Fanclub Deutsche Hockey-Nationalmannschaften und feuert die Danas und die Honamas bei der Europameisterschaft in London an. Erlebt zugleich das Flair der englischen Hauptstadt.  Das Reise-Programm:

Freitag, 21. August: Wir fliegen ab Stuttgart, Köln, Hamburg und Berlin (ab Düsseldorf ist bereits ausgebucht) mit germanwings nach London-Heathrow. Alle Flieger landen dort zwischen 7:30 und 8:30 Uhr. Mit dem Bus starten wir vom Flughafen zur geführten deutschsprachigen Stadtrundfahrt durch. Ihr seht die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und könnt Pläne schmieden für die freie Zeit. Danach setzt uns der Bus an der gebuchten Unterkunft ab. Ihr habt genügend Zeit die die Umgebung zu erkunden. Am Abend lädt Euch der Fanclub Deutsche Hockey-Nationalmannschaften zu einem Welcome- Kennenlerndrink in einen Pub ein. Hier erhaltet ihr auch Euer U-Bahn-Ticket für Samstag und Eure Eintrittskarte für die Spiele der Danas und Honamas.

Samstag, 22. August: Nach dem Frühstück (im Preis inbegriffen) ist der Vormittag zur freien Verfügung. Vielleicht habt Ihr Euch am Vorabend schon überlegt, was Ihr Euch anschauen wollt oder wohin die Shopping-Tour gehen soll. Am Nachmittag starten wir zum Queen-Elisabeth-Olympic-Park, wo wir um 16:00 Uhr die Honamas gegen Belgien und um 20:30 Uhr die Danas gegen Italien zum Sieg brüllen werden. Danach bieten wir optional ein "get together" in unserem Pub vom Vorabend an.

Sonntag, 23. August: Nach dem Frühstück steht uns noch einmal London den ganzen Tag zur Verfügung. Am späten Nachmittag holt uns der Bus ab und fährt uns zum Flughafen nach Heathrow, wo der Rückflug nach Hause ansteht. Alle Maschinen starten zwischen 19 und 20 Uhr.

Die Unterkünfte und die Lage:

Direkt in Hyde Park Nähe ist sowohl das Smart Hyde Park View Hostel als auch das Central Park Hotel gelegen, Kensington Garden, Marble Arch, die Geschäfte der Oxford Street und die Royal Albert Hall sind in 15 bis 20 Minuten zu Fuß zu erreichen, Westminster Abbey und Big Ben erreicht Ihr nach einer 10-minütigen U-Bahnfahrt. Der U-Bahnhof Queensway ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.

• 2 Übernachtungen mit Frühstück in 4-6-Bettzimmern im Hostel ODER
  • 2 Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer oder Einzelzimmer im 3* Central Park Hotel
  • Flug mit Germanwings ab Düsseldorf, (Handgepäck bis 8 Kilo, Trolleygröße 55x40x20 cm), andere Airports mit Aufschlag ( siehe unten)
  • Transfer Flughafen -> Hotel/Hostel und zurück
  • Stadtrundfahrt mit deutschsprachigen Tour-Guide
  • U-Bahn-Ticket
  • Eintrittskarte für die Danas und Honamas
  • Welcomedrink im Pub
  • deutschsprachige Reiseleitung
  • Reisepreissicherungsschein
  • Replikat Fan-Trikot

Weitere Kosten können anfallen für Verpflegung, Gepäckstücke, Auslandskrankenversicherung und/oder eine Reiserücktrittsversicherung.

» zur Fanfahrt-Website

18. April 2024