Aus den Vereinen (Nord)

UHC-Damen mit dem "Sport-Oskar" der Hansestadt Hamburg ausgezeichnet

Ehrenpreis für hervorragende sportliche Erfolge 2009 an die Reinecke-Elf

v.l.: Prof Dr. Karin von Welck, Kim Platten, Janne Grove, Janne und Roda Müller-Wieland, Jana Teschke, Nina Notman, Stefanie Wolschon, Lars Reinecke. Knieend v.l.: Anna Sinell, Kristina Hillmann, Marie Mävers und Lisa Hahn.

30.11.2009 - Im Rahmen eines Senatsempfangs im Hamburger Rathaus am vergangenen Mittwoch, 25. November, hat die Hamburger Senatorin für Kultur, Sport und Medien, Prof. Dr. Karin von Welck (l. im Bild), gemeinsam mit Günter Ploß, dem Präsidenten des Hamburger Sport-Bundes die Hockeydamen des Uhlenhorster HC mit dem "Sport-Oskar" der Hansestadt ausgezeichnet. Die Meistermannschaft von Trainer Lars Reinecke erhielt diese Auszeichnung in der Kategorie "Ehrenpreis für hervorragende sportliche Erfolge 2009" der Behörde für Kultur, Sport und Medien. Die UHCerinnen waren 2009 erstmals nach 46 Jahren Pause wieder deutscher Feldhockeymeister geworden. (Foto: Agentur Witters)

19. Mai 2024
» mehr Nachrichten