November 2016

Nachrichten Archiv

Letzte Meldung vom "Ecke, Schuss - Gold!" Team !!

Betreff: **SONDERVORSTELLUNG ESG! 05. Dez. Hannover

27.11.2016 - Es freut uns, euch mitzuteilen, dass es eine Sondervorstellung in Hannover geben wird. Ein Muss für jeden Hockeyfan!

Wann? - Montag, 05. Dezember 2016

Wo? - CinemaxX Hannover, Raschplatz 6

Einlass ist ab 17:30 Uhr, Filmstart: 18:00 Uhr

Kontakt für Hannover78:

Ariane Peter

Kontakt für Mellendorfer TV

Rainer Wahl

Kontakt für DHC Hannover

Uwe Cremering

Eintritt: 12 €

Informationen zu weiteren Veranstaltungen findet ihr auch auf unsere

Facebook-Seite.

Danke für eure Unterstützung!

„Ecke, Schuss - Gold“ in Braunschweig

Hockeystar Moritz Fürste und Olympia-Film begeisterte die Hockeygemeinde

25.11.2016 - Die Spannung bei den rund sechzig anwesenden jugendlichen Hockeyspieler/-innen

der drei Braunschweiger Hockeyvereine - MTV Braunschweig, Braunschweiger THC und Eintracht Braunschweig - war groß. Sie warteten voller Neugier und mit großem Interesse in der Sporthalle „Alte Waage“ auf das Zusammentreffen mit dem Welthockeyspieler Moritz Fürste.

Anlass des Besuchs von Moritz Fürste in Braunschweig war die am Abend stattfindende Kinovorführung des Films „Ecke, Schuss - Gold“ im Braunschweiger Kino C1 Cinema, wo er es sich nicht nehmen liess, bei dieser Gelegenheit seine jungen Fans persönlich zu treffen...

» Hier lest Ihr den Bericht

Ecke Schuss-Gold für Hannover

Hockey-Doku im Kino

03.11.2016 - Der Film über den Weg der Hockey-Nationalmannschaften zu den olympischen Spielen im August dieses Jahres ist dank der großartigen Unterstützung Vieler und einem nie dagewesenen Ergebnis eines Couwfunding Projektes fertiggestellt worden.

Bisher sind Premieren in Hamburg, München, Berlin und Köln gelaufen und nun soll der Film auch in einem Kino in Hannover gezeigt werden.

Um dieses Vorhaben umsetzen zu können, ist es notwendig, dass sich genügend Interessierte finden, die bereit sind, feste Zusagen für den Besuch der Filmvorführung zu geben.

Für Jugendmannschaften zum Beispiel würde es sich anbieten, dass man geschlossen dort hingeht und gemeinsam eine tolle Hockeydokumentation erlebt. Der Eintrttspreis liegt bei 10 € pro Person.

Die Veranstaltung wird noch im November stattfinden, genauer Ort und Zeit kann erst bestimmt werden, wenn ein Überblick besteht, also nach erfolgten Anmeldungen .

Daher die Anmeldungen möglichst schnell und mit möglichst genauer Personenzahl bitte an die NHV Adresse Kommunikation NHV
oder an die Organisatorin für Hannover Alina Gilica
Für weitere Informationen hier die Web-Seit des Projekts: EckeSchuss-Gold