Schleswig-Holstein

Hockey Nachrichten

In eigener Sache: Fehlermeldungen

Liebe Vereine, Nutzer und Nutzerinnen, ...

 

18.11.2022 - ... um euch zielgerichteten Support bieten zu können ist der Support der Internetseiten zukünftig wie folgt geregelt:

Für allgemeine Anfragen, Probleme und Hilfeersuchen wendet euch bitte wie gewohnt an:

Mail senden webteam@hockey.de

Bei spezifischen Fehlermeldungen, die einen Fehlercode auswerfen, beispielsweise

    Microsoft OLE DB Provider for SQL Server Fehler "80040e14'
    Incorrect syntax near the keyword 'NOT'.
    /VVI-web/Adressbuch/Admin/Passwesen-Online-Aktive.asp, Zeile 76
schreibt bitte eine kurze Mail mit dem kopierten Fehlercode an:

Mail senden support@hockey.de

Vielen Dank für eure Geduld und Mitarbeit!

Elektronischer Spielbericht (ESB)

Teamberechtigte können nun eingetragen werden! In Kaderlisten kann Staff ergänzt werden!

 

10.11.2022 - Die Erwachsenen-Ligen der kommenden Hallensaison sind für den ESB vorbereitet. Die noch fehlenden Ligen wurden kurzfristig eingerichtet.

WICHTIG: Teamberechtigte können nun wieder eingetragen werden.

Kaderlisten sind nun voll funktionsfähig. Spieler und Staff können eingetragen werden.

Mail senden Webteam hockey.de

Die Aufräumarbeiten nach der Datenbankumstellung kommen voran. Leider gibt es immer noch Probleme im Passwesen, das mit höchster Priortät bearbeitet wird. Fehler bitte hier melden:

Mail senden support@hockey.de

UPDATE 2: Datenbankmigration erfolgreich abgeschlossen

Passwesen noch nicht funktional! Ergebnisdienst eingeschränkt.

 

06.11.2022 - Aktuell werden die gestrigen Änderungen im Bereich Passwesen getestet. Weitere Auffälligkeiten gilt es anschließend zu lösen. Parallel wird mit dem Ligen-Managment begonnen, das im Anschluss ebenfalls getestet wird. Diese Arbeiten werden sich bis Mitte der Woche hinziehen.

Weitere Fehler werden laufend bearbeitet. Wir halten euch auf dem Laufenden und bitten um Verständnis und Geduld. Es geht vorwärts.

Mail sendensupport@hockey.de

In eigener Sache

Datenbankmigration erfolgreich abgeschlossen

 

04.11.2022 - Seit heute Abend sind die Arbeiten an Kernbereichen der Datenbanken abgeschlossen. Die Ladezeiten wurden optimiert und die bekannte Fehlermeldung beseitigt. Die Spielpläne und Ergebnisse sowie die wesentlichen Verwaltungsfunktionen sind einsatzbereit.

Auch wenn wir fleißig getestet haben, ist bei einem komplexen System dieser Größe nicht auszuschließen, dass es noch zu Fehlern kommen kann. Daher bitten wir alle Nutzer*innen uns zu helfen mögliche Probleme zu identifizieren. Bei vermeintlichen Fehlern oder Problemen wendet euch gerne an: an:

Mail sendensupport@hockey.de

In eigener Sache

Umstellung der Datenbank abgebrochen

 

31.08.2022 - Durch die Änderungen von heute Nacht wurden die Seiten nicht vollständig angezeigt. Wir haben den alten Zustand wiederhergestellt. Deshalb war die Seite kurzzeitig nicht verfügbar. Wir werden an der Behebung der Fehler im Hintergrund arbeiten und den Vorgang zu einem noch unbekannten Termin wiederholen. Um sicherzugehen, dass eure Änderungen nicht verloren gegangen sind, schaut bitte nochmal nach und hinterlegt diese ggf. erneut. Was hoffentlich deutlich geworden ist, sind die schnellen Ladezeiten, die die Umstellung mit sich bringen wird. Wir werden in Kürze auf eure Nachrichten antworten und weiter über die News auf dem Laufenden halten. Danke für eure Geduld.

Mail sendenWebteam hockey.de

Saisonumstellung und Elektronischer Spielbericht (ESB)

Zur Zeit wird die Feldsaison 2022/23 der Erwachsenen vorbereitet

 

04.07.2022 - Die Feldsaison der Erwachsenen wird heute allgemein auf 2022/23 umgestellt. Die Saison 2021/22 ist nach wie vor zugänglich. Wenn die neuen Ligen im Ergebnisdienst erfasst sind, kann der Elektronische Spielbogen (ESB) eingerichtet werden. Dazu müssen alle Teams, alle Spiele und ggf. alle Gruppen eingerichtet sein. Nachträgliche Änderungen sind nicht möglich bzw. nur mit erheblichem Aufwand machbar.

Erst wenn der ESB eingerichtet ist, können Teamberechtigungen eingetragen werden. Das wird voraussichtlich Ende Juli oder Anfang August der Fall sein. Für Fragen setzen sie sich bitte mit dem Webteam in Verbindung.

Mail senden Webteam hockey.de

Personelle Wechsel im Schiedsrichterwesen SHHV-HHV

Michael Schütte neuer Vorstand Schiedsrichter im SHHV

 

22.06.2022 - Personelle Wechsel im Schiedsrichterwesen SHHV-HHV

Am 14.06.2022 hat Michael Schütte das Amt des Schiedsrichter-Vorstands im Hamburger Hockey-Verband abgegeben. Die Mitgliederversammlung des HHV wählte Jan Borgmann einstimmig zum Schiedsrichter-Vorstand des HHV.

Zugleich stellte Michael Schütte sich dem Schleswig-Holsteinischen Hockey-Verband zur Leitung des Schiedsrichterwesens zur Verfügung; er wurde vom SHHV kommissarisch zum Schiedsrichter-Vorstand des SHHV berufen. Die Schiedsrichter-Vorstände des HHV und des SHHV haben nunmehr ihre Mannschaften – die Schiedsrichter- und Regelausschüsse HHV, SHHV und der Spielgemeinschaft HHV-SHHV – wie folgt zusammengestellt:

Schiedsrichter- und Regelausschüsse

1. der Spielgemeinschaft HHV-SHHV

Vorsitz: Jan Borgmann (SR-Vorstand HHV)

Michael Schütte (SR-Vorstand SHHV)

Weitere Mitglieder: Klaus Studemund

Maya Antia-Frese (Nachwuchsschiedsrichter-Referentin SHHV)

Malte Garske (Nachwuchsschiedsrichter-Referent HHV)

Andreas Küpper (SR-Ansetzungen HHV-SHHV und IGN)

2. des Hamburger Hockey-Verbandes

Vorsitz: Jan Borgmann

Weiteres Mitglied: Malte Garske

3. des Schleswig-Holsteinischen Hockey-Verbandes

Vorsitz: Michael Schütte

Weiteres Mitglied: Maya Antia-Frese

Bayern-Premiere und Hamburg-Hattrick

Nachlese zum U16-Länderpokal in Hamburg mit Einschätzungen der Bundestrainer

 

21.06.2022 - Mit dem Premierensieg von Bayerns Mädchen im Hessenschild und dem Hattrick der Hamburger Jungen beim Franz-Schmitz-Pokal endete am Wochenende der U16-Länderpokal 2022. Die DHB-Beobachter Dominic Giskes und Akim Bouchouchi haben ihre Eindrücke von den Turnieren in Hamburg mitgeteilt.


» weiter lesen

Weibliche U21: Zunehmende Spieldominanz, aber abnehmende Trefferzahl

Deutsche Juniorinnen gewinnen in Leipzig drei EM-Tests gegen die Tschechien-Damen

 

21.06.2022 - Mit drei Länderspielen gegen die Damenauswahl von Tschechien haben die deutschen Juniorinnen vorige Woche die direkte Vorbereitung auf die U21-Europameisterschaft (Ende Juli in Gent/Belgien) aufgenommen. Auf der Anlage des ATV in Leipzig siegte die DHB-Auswahl mit 8:1, 4:2 und 1:0. „Obwohl die Ergebnisse von Spiel zu Spiel knapper geworden sind, hatte unsere Spieldominanz über die kleine Serie hinweg eher zugenommen“, beobachtete U21-Bundestrainer Akim Bouchouchi


» zur Lehrgangsseite der Weiblichen U21

Nachrichten Archiv 

Weitere Nachrichten finden Sie hier:

» zum Nachrichten Archiv

 
28. November 2022

» Nachrichten Archiv

15.-23. Oktober 2022
Apps für den Ergebnisdienst
 

» Impressum   » Datenschutz © 2022 • hockey.de