Hockey Nachrichten

HHV-Videowettbewerb „Respect is Hockey“

Tolle Teampreise zu gewinnen

05.12.2022 - Respekt und Fairness auf dem Platz ist ganz Hockey-Deutschland ein großes Anliegen. Um den respektvollen Umgang wieder stärker in den Fokus zu rücken, veranstalten wir dieses Jahr nicht unser traditionelles Weihnachtsgewinnspiel, sondern einen Videowettbewerb zum Thema „Respect is Hockey“. Jedes Team (Erwachsene, Jugend, Schiedsrichter, Trainer) kann uns ein Video schicken, was für sie „Respect is Hockey“ bedeutet. Das kann ein Interview sein oder eine Szene auf oder neben dem Hockeyplatz. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die besten drei Videos werden prämiert und können sich auf tolle Teampreise freuen:

1. Preis: Bubble Soccer Event für 18 Personen, gesponsert von der ENERPARC AG, führender Spezialist für Photovoltaik-Kraftwerke im Megawatt-Bereich

2. Preis: Flughafen Hamburg Modellschau mit anschließender Rundfahrt für 18 Personen, gesponsert vom Flughafen Hamburg

3. Preis: 18 bunte PECO-Mützen, gesponsert von PECO Sport

» weiter lesen