Hockey Nachrichten

"Vor Freunden und Familie mit einem Erfolg abzuschließen, wäre schön"

Interview mit Janne Müller-Wieland vor der Hallen-EM

 

05.12.2022 - Viele Jahre war Janne Müller-Wieland Kapitänin der deutschen Hockeydamen. Die beim UHC Hamburg groß gewordene Verteidigerin lebt inzwischen schon ein paar Jahre mit Ehefrau Sarah und dem anderthalbjährigen Sohn Jonti in London. Mit ihrer Firma Unthink betreut sie in der Wirtschaft ähnliche Themen, um die es im Sport auch geht – Entwicklung von Führungskräften und Bildung von High Performing Teams. Dass sie nun, nach fast zwei Jahren Pause im Nationaltrikot, bei der Hallenhockey-Europameisterschaft (7. bis 11. Dezember, Sporthalle Hamburg) noch einmal mit den „Danas“ nach einem internationalen Titel greifen kann, ist auch eine Herzensangelegenheit für die 36-Jährige.

» mehr dazu hier (.pdf)

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
19. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de