Hockey Nachrichten

Berlin: Schele-Schule-Pokal

Die Wald-Grundschule gewinnt den Schele-Schule-Pokal

14.06.2005 - Bei herrlichem Sonnenschein fand auf der Anlage des Hockey-Olympiastadions der zum ersten Mal durchgeführte Schele-Schule-Pokal für Grundschulen statt. An dem von dem Hockey-Trainer der Schele-Schule, Vjeran Sever, hervorragend organisiertem Turnier nahmen 6 Mannschaften aus Berlin und Potsdam teil. Viel Spaß hatten die über 100 Schüler aus den 1. bis 4.Klassen bei den Spielen, neben dem Spielfeld und natürlich beim anschließenden Grillen, so dass sich alle auf ein neues Kleinfeldturnier im nächsten Jahr freuen.

In einem echten Endspiel standen sich die Mannschaften der Wald-Grundschule und der gastgebenden Schele-Schule gegenüber, dass die Schüler der Wald-Grundschule knapp mit 1 : 0 für sich entschieden. Die weiteren Plätze belegten die Möwensee-Grundschule, die Alt-Schmargendorf-Grundschule, die Bruno-H.-Bürgel-Grundschule aus Potsdam und die Fritz-Karsen-Grundschule. Alle Schüler freuten sich am Ende über einen schönen Pokal und eine Urkunde mit Foto.

"Dieses Kleinfeldturnier für Grundschulen soll auch in den nächsten Jahren ein fester Bestandteil des Hockey-Terminkalenders sein." versprachen der Leiter der Schele-Schule Hr. Schele und der Chef-Organisator Vjeran Sever.

Alle Ergebnisse findet ihr hier...

» Schüler

» Alle Nachrichten auf einen Blick