Sonntag, 29. Juli - Samstag, 11. August in London


30. Olympische Spiele

Hockey-Infos

Name: Gassert

Vorname: Dorle

Position: Teammanager

Spitzname im Team: Dodi

Ich ziehe Hockey anderen Sportarten vor, weil: man auch die Teams anderer Nationen kennt und sich darauf freut, sie wiederzusehen

„Hockeyfamilie“ bedeutet für mich: überall auf der Welt auf Hockeyplätzen bekannte Gesichter zu treffen

Wenn Hockey mit Fußball verglichen wird, antworte ich: kleiner, aber feiner

 

Infos zur Person

geboren in: Dachau

Heute wohne ich in: Wilhelmshaven

Beziehungsstatus: verheiratet

seit: 1978

Hobbys: Schwimmen, Tennis, Radfahren, Joggen im Park, Gartenarbeit, Lesen, Musik Hören, Krimis

Andere Sportarten: siehe oben

Fan von: Bayern München

 

Infos zu London 2012

London kenne ich ... nicht besonders gut.

Meine Lieblingsecken dort: sind überall, wo man nette Menschen trifft

An Großbritannien mag ich: das Kautzige, aber auch die Landschaft

Britische Küche finde ich: hat sich sehr verbessert (für meinen Geschmack)

Britische Persönlichkeiten, die ich gern mal kennenlernen würde: natürlich die Queen

Wenn möglich, würde ich mir in London gern anschauen: Chelsea Flower Show ( leider immer im Mai)

Olympia in London wird bestimmt: wettermäßig sehr durchwachsen

Sportler, die ich da gern mal treffen möchte: da gibt es viele – ich lass mich überraschen

Meine persönlichen Wünsche für Olympia 2012: eine gute Teamleistung und das nötige Quäntchen Glück, dann sind wir erfolgreich!

Und Olympia in Rio 2016 ist für mich: hoffentlich vor dem Fernsehen

 

P.S. Meine Begeisterung, Fragebögen auszufüllen, liegt bei (1-10): gering

 
28. März 2024
Anschlagzeiten = Ortszeit London
Ortszeit London:
Portraits
» Portraits Damen
» Portraits Herren
Olympiakader:
» Anke Brockmann
» Yvonne Frank
» Mandy Haase
» Lisa Hahn
» Nina Hasselmann
» Kristina Hillmann
» Natascha Keller
» Marie Mävers
» Julia Müller
» Janne Müller-Wieland
» Katharina Otte
» Jennifer Plass
» Fanny Rinne
» Christina Schütze
» Maike Stöckel
» Celine Wilde

P-Akkreditierte:
» Kristina Reynolds
» Jana Teschke

Staff:
» Michael Behrmann
» Dorle Gassert
» Safi Khalil
» Kais al Saadi
» Jan Steller
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de