Sonntag, 29. Juli - Samstag, 11. August in London


30. Olympische Spiele

Hockey-Infos

Name: Keller

Vorname: Natascha

Rücken-Nr.: 7

Position: Sturm/ Mittelfeld

Spitzname im Team: Taschi

Spezialschlag: Lupfer

Torgefährlichkeit (Skala 0-10): 7

Hockeywiege (Verein): Berliner Hockey-Club

Zwischenstationen: 3 Monate CD Terrassa

Heutiger Verein: Berliner Hockey-Club

Ich ziehe Hockey anderen Sportarten vor, weil: es die schönste Mannschaftssportart der Welt ist

„Hockeyfamilie“ bedeutet für mich: Geborgenheit

 

Infos zur Person

geboren: 3. Juli 1977

in: Berlin

Heute wohne ich in: Berlin

Vater: Carsten

Vater Hockeyspieler (ja/nein): ja

Mutter: Ulrike

Mutter Hockeyspielerin (ja/nein): nein

Geschwister (Name, Alter): Torsten, 49 Jahre, Hockeyspieler, Andreas, 46 Jahre, Hockeyspieler, Florian, 30 Jahre, Hockeyspieler

Besuchte Schule: Zinnowwald Grundschule und Schadow Gymnasium

Abschluss/Jahr: Abitur 1997

Studium/Berufsausbildung: Diplom-Betriebswirtin & Diplom-Sportmarketingmanagerin

Zurzeit ausgeübter Beruf: Im Marketing / Vertrieb bei M.A.X. 2001 Sportmarketing GmbH

 

Private Infos

Beziehungsstatus: k.A.

Hobbys: Sport, Reisen, Berlin, Cafes

Andere Sportarten: Tennis, Radfahren, Golfen

Playstation-/Wii-Junkie (Skala 1-10): 2

Twitter oder Facebook?: beides

iPhone oder Android? iphone

Literatur, die ich mit nach London nehme: Reiseführer von London und einen schönen Roman

TV-Junkie (Skala 1-10): 4

Meine Lieblingssendungen: einige u.a. TTT mit Dieter Mohr

Ich kann kochen (Skala 1-10): 7

Für meine Freunde/Familie koche ich: Cappuccino

Mein Lieblingsessen: Italienisch

WG-Fähigkeit (Skala 1-10): 10

Lieblings-Aufstehzeit: ohne Wecker aufstehen

Freizeit-Feierfaktor (Skala 1-10): Schwer zu beantworten. Ich liebe Freizeit. Habe ich nur leider nicht so viel.

 

Infos zu London 2012

London kenne ich … noch nicht gut.

Meine Lieblingsecken dort: Werde ich vielleicht in den nächsten Wochen finden.

Britische Küche finde ich: sehr indisch

Wenn möglich, würde ich mir in London gern anschauen: Das Tennisturnier in Wimbledon.

Olympia in London wird bestimmt: ein sensationelles Erlebnis

Unser Team hat diese Qualitäten: Wir haben eine sehr gute Mischung.

Meine Rolle in der Mannschaft: Erfahrungs- und Führungsrolle

Aus meiner Familie wird mich vor Ort in London unterstützen: Mein ältester Bruder kommt mit seiner Frau ab dem Halbfinale; mein kleiner Bruder kommt mit meiner Mutter, falls wir das Halbfinale erreichen

Meine persönlichen Wünsche für Olympia 2012: Am Ende auf dem Treppchen zu stehen und viele schöne Erlebnisse drum herum zu haben.

Und Olympia in Rio 2016 ist für mich: als aktive Hockeyspielerin kein Thema. Werde alles genau vor dem TV verfolgen.

 

P.S. Meine Begeisterung, Fragebögen auszufüllen, liegt bei (1-10): 2

 
19. April 2024
Anschlagzeiten = Ortszeit London
Ortszeit London:
Portraits
» Portraits Damen
» Portraits Herren
Olympiakader:
» Anke Brockmann
» Yvonne Frank
» Mandy Haase
» Lisa Hahn
» Nina Hasselmann
» Kristina Hillmann
» Natascha Keller
» Marie Mävers
» Julia Müller
» Janne Müller-Wieland
» Katharina Otte
» Jennifer Plass
» Fanny Rinne
» Christina Schütze
» Maike Stöckel
» Celine Wilde

P-Akkreditierte:
» Kristina Reynolds
» Jana Teschke

Staff:
» Michael Behrmann
» Dorle Gassert
» Safi Khalil
» Kais al Saadi
» Jan Steller
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de