Short Corner 18 - 7. Oktober 2002

   

Herren der Stöcke - die jungen Wilden

...so lautet die Überschrift für eine ganze Seite Hockey in der neuesten Ausgabe von Bravo-Sport. Nicht ganz fehlerfrei setzt diese "Sport"-Zeitung vor allem unsere "jungen Wilden" (Witti, Timo, Clemens und Hupe) auf Seite 55 ins Bild. Sie können dort ein Original-Trikot mit den Original-Unterschrift aller Junx, die bei der Champions Trophy in Köln dabei waren, gewinnen. Jetzt wissen wir, wo die vielen Trikots geblieben sind. Sie müssen nur eine Rätselfrage richtig beantworten, nämlich wie unser Philipp Crone mit Vornamen heißt (wahrscheinlich wissen die meisten eher nicht, daß sich dieser Name hinter Hupe verbirgt). Die richtige Lösung bis zum 15.10.02 an Bravo-Sport, Stichwort "Hockey", Postfach 80 08 60, 51008 Köln. Macht alle mit, damit BravoSport merkt, daß es lohnt, Hockey ins rechte Bild zu rücken.

Weiter geht's mit dem 2. Bericht aus Belek, heute nicht aus 2. Hand, sondern direkt von Conny, der Freundin von Sascha. Und Jue wird wieder Fotos liefern. Damit mußt Du leben, Maike. Die Verantwortliche für die DHB-Partner bei der gh-Agentur, Maike Mertgens, eifrigste In-Teames und Short-Corner-Verschlingerin (sie weiß alle Texte seit Christi Geburt auswendig) war irritiert durch so viele Brustwarzen samt dazu gehörender betörender Männer-Oberkörper in der letzten Ausgabe, daß sie anregte, doch Zugangssperren ("Bist Du auch wirklich über 18?") einzubauen. Frage an die Web-Master: ist das möglich? Aber nun erst einmal ganz ungefiltert und unzensiert der Bericht von Conny.

Belek, Teil 2

Dienstag 01.10. Vormittags noch sonnig, mittags kamen dann dicke Wolken Morgens wieder tolles Frühstück mit Omelett, Eiern in allen Varianten und viel Obst und. und, und ... Heute war Run & Golf angesagt. Buddy war hier in Hochform. Abschlag wie ein Hockeyspieler, der Ball flog und wurde auch nicht mehr gefunden, allerdings nicht nur der Ball, sondern der Schläger flog genauso hinterher. Buddy hat hier alle überrascht, denn tagsüber wurde er eher selten gesehen, er hat auch nicht die schöne Farbe bekommen wie der Rest, sagen wir mal er ist sonnenscheu !! Foto:B.Emmerling
Anschließend ging es dann wieder an den Strand. Nachdem die Sonne sich hinter Wolken zurückgezogen hat, sind einige mit dem Taxi nach Belek gefahren. Asia Markt ist da nichts dagegen. Jue, Julia und Sylvia sind los in einer Gruppe, die andere Gruppe waren Timo, Nele und Conny. Wir haben uns aufgeteilt, da mit sechs Leuten es doch ein wenig chaotisch gewesen wäre, da ja jeder in ganz bestimmte Geschäfte wollte. Timo war an diesem Tag der König auf Beleks Straßen, es wurden ihm Kamele geboten da die Türken es kaum fassen konnten, das er zwei Begleiterinnen hatte. Daraufhin meinte er nur, dass er noch eine Dritte im Hotel habe. Foto:B.Emmerling
Die Jungs hatten währenddessen das Drachenbootrennen vor sich. Um 15.30 ging es los. Sascha war im Promi-Boot, mit Hackl-Schorsch, Claudia Pechstein und Sven Ottke. Dabei waren ebenfalls Bjoern und Floh. Abends war dann im Theater eine Vorstellung des Märchens Schneewittchen, die Hauptdarsteller waren die kleinen Gäste des Clubs und die Sieben Zwerge wurden durch die Schwimmer dargestellt. Die Vorleserin hatte den sächsischen Dialekt ausgepackt, also Schneewitsche in der modernen Fassung. Anschließend war noch eine Bad-Taste-Party am Pool angesagt. Mike sah wirklich atemberaubend aus, vor allem für die Männer, er hatte sich Sylvias Kleiderschrank angenommen und einen dunkelblauen Wickelrock mit Sternen gegriffen und ein extrem körperbetontes Oberteil in verschiedenen Farben. Um 0.00 Uhr ging dann wieder die Musik am Pool aus und es ging weiter in die Diskothek des Clubs. Auf der Tanzfläche haben sich dann wieder alle eingefunden, große Tänzer waren natürlich Mike, Christoph Eimer, Buddy, Timo, Wasserpferdchen, Sascha, Conny, Jue, Julia, Sylvia, Nele ... also eigentlich alle. Foto:B.Emmerling
Das war wohl mit einer der längsten Abende: Um 4.00 Uhr haben wir so nach und nach die Disko verlassen.

Mittwoch 02.10 Die meisten haben das Frühstück nicht mehr geschafft und sind, wie wir es gewohnt sind, kein Spass nach einem Morgenlauf und anschließendem Bahnenschwimmen dann zu Champus und Schalentiere am Pool eingetroffen. Doch der eine oder andere hat sich wohl zu sehr den eiweißhaltigen Tierchen gewidmet und so war Übelkeit dann doch die Folge, vielleicht hat aber auch der ein oder andere zu tief ins Glas geschaut, aber die meisten haben behauptet, sich glatt überfressen zu haben. Mittags war dann die Smart-Feel & Win- Aktion angesagt. Slalomfahren mit Smarts. Allerdings haben wir es alle komplett verpasst, uns hierzu anzumelden. Schade, schade!! Foto:B.Emmerling
Also haben wir uns alle wieder am Strand eingefunden. Heute hatten wir den Ghetto-Bluster dabei und somit hatten wir alle gute Laune. Jue und ich haben eine CD gebrannt (bzw eigentlich eher Emmel), aber wir haben die Lieder ausgesucht und somit erhielten Jue, Julia, Nele, Sylvia, Aleks und ich eine tolle CD, die uns an diese Tage noch oft erinnern wird. Sie ist, sagen wir mal, so aufgebaut wie die legendäre WM-CD unserer Jungs. Am Nachmittag hat uns dann die Müdigkeit alle eingeholt und wir sind alle am Strand eingeschlafen. Für ganze zwei Stunden. Nele ist als erstes wieder erwacht und meinte, das Bild sei gigantisch gewesen: lauter Mädels und Jungs in Embryonalstellung oder Löffelchenstellung (was ist dat denn, Frage des Redakteurs), alle tief schlummernd. Abends war dann türkischer Abend, mit türkischer Küche, Bauchtänzerin und einer tollen Atmosphäre im Robinson Golf Club. Es war jedoch ziemlich kalt und so haben, soweit ich informiert bin, alle Pärchen den Abend recht früh verlassen. Sascha und ich haben es vorgezogen, einen Spaziergang bei sternklarem Himmel am Strand zu machen. Viele Stern- schnuppen sind unterwegs gewesen....

Donnerstag 03.10 Foto:B.Emmerling
BOMBENWETTER. Nach dem tollen Frühstück waren wir eigentlich alle wieder am Strand versammelt, um den letzten gemeinsamen Tag zu verbringen. Flo und Julia sind heute abgereist, da Julia bei einer Freundin (der informierte In-Teames-Leser weiß, daß es unsere Hamburg-Masters-Betreuering Nina war, Anm. des Sätzers) in Hamburg Trauzeugin ist und somit mußten wir ohne den Kaptain und Frau Klatt den letzten Tag verbringen. Mittags am Strand war Steg- und Inselparty am Strand. Die Insel war blau aus Kunststoff und ca. 6 auf 6 Meter. Ca 50 Meter vom ins Meer führenden Steg entfernt, ein gutes Ziel zum Schwimmen. Da saßen wir in der üblichen Runde und dachten noch, ein Glas Sekt wäre nicht schlecht und prompt waren zwei Animateure da, und der Sekt wurde uns per Boot auf die Insel gebracht. Sehr gemütlich!! Um 15.30 war dann Autogramm-Stunde für die Gäste des Clubs am Pool. Mit Fernsehen. Danach sind Nele, Timo, Sascha und Conny nochmals in die Stadt und haben uns noch einige nette Sachen gekauft, T-Shirts und Strickjacken und unseren Jungs macht man ja im Verhandeln nichts vor. Abends war dann Gala Dinner. Wieder sehr feines Essen. Vom ALLERFEINSTEN so Wesa und Schüti. Anschließend war dann Abschlussparty mit viel Tanz am Pool angesagt und wir kamen wohl alle zu dem Entschluß, ES WAR FANTASTISSCH HIER !!!! Die Zusage für den nächsten Club der Besten haben wir auch schon. Plätze sind auf jeden Fall frei, sofern die Jungs Europameister werden. Jungs gebt also Gas. Es lohnt sich absolut. Der nächste Club der Besten findet in Tunesien statt vom 25.09. – 02.10 .

Freitag 04.10 Tag der Abreise. Ganz schlimm hat es die Hamburger erwischt. Der Bus zum Flughafen fuhr um 05.40. Sylvia und Mike haben trotz Weckruf und zwei gestellten Handys verschlafen. Sie sind um 05.40 erwacht . Waren aber nicht die letzten. Die Westler sind um 09.10 abgereist, ebenfalls auch die Münchner und Berliner. Die Stuttgarter (Conny, Sascha, Emmel, Jue ) hatten noch den ganzen Tag. Familie Mayerhöfer ist ebenfalls mit nach Stuttgart geflogen, Vallerie und Oli sind ebenfalls abends abreist. Der Freitag war auch noch ein sehr erholsamer Tag für den Rest von uns. SO lieber Dieter das war es. Bilder hat bestimmt Jami, so viel, wie der fotografiert hat. Conny.

Anmerkung des Short-Corner-Redakteurs: Jami hat sich noch nicht gemeldet, dafür liefert Jue. Ist unser Schüti nicht der Adonis schlechthin?


Bleiben Sie uns verbunden –

HockeyHerzlichst

  Foto: Jamilon Mülders


« (HistoryBack)
« Herren-Startseite


Short Corner 2002
» 2003 Nr. 1
» 28 Zahlen-Spiele
» 27 Weihnachten
» 26 Leipzig - Heimat
» 25 Michael der Größte
» 24 Wind und Wetter
» 23 Hallenstart
» 22 Kunz auf allen Kanälen
» 21 Eine Ode an Hupe
» 20 Wieder daheim
» 19 Brave Junx
» 18 Herren der Stöcke
» 17 Die großen P's
» 16 Club der Besten
» 15 Lauter Clubs
» 14 Nach Trophy-Sturm
» 13 Adieu Köln
» 12 Familienfeiern
» 11 Köln-Nachlese
» 10 on Tour
» 09 Stuttgart
» 08 Heino spielt Hockey
» 07 dies und das
» 06 Welt- und Bademeister
» 05 Hamburg-Nachlese
» 04 Hockey-Teilzeit
» 03 Zwei Debütanten
» 02 Mehr Verletzte
» 01 Short Corner Nr.1


Foto:B.Emmerling

Foto:B.Emmerling

Foto:B.Emmerling

Foto:B.Emmerling

Foto:B.Emmerling

Foto:B.Emmerling

Foto:B.Emmerling
 
© 2024 • hockey.de GbR • hoc@key Ergebnisdienst • Impressum