Freitag, 3. Oktober in Hamburg

Nacholympia-Event

Nahezu komplettes Olympiateam beim BDO Masters

Schöner Jahresausklang nach Olympia in Hamburg

Auch Damen-Bundestrainer Michael Behrmann nutzte das BDO Hamburg Masters dazu, seinen kompletten Olympiakader erstmals nach den Spielen in Peking wiederzusammen zu rufen. Die Zuschauer in Hamburg bekamen am Tag der deutschen Einheit – Freitag, 3. Oktober – dadurch nahezu das komplette deutsche Olympiateam zu sehen - lediglich Maike Stöckel, Pia Eidmann (beide krank) und Marion Rodewald (verletzt) mussten passen. Englands Headcoach Danny Kerry brachte eine mit vielen jungen Nachwuchskräften besetzte Mannschaft nach Hamburg. „Der Vergleich mit Deutschland ist eine ideale Gelegenheit, unsere Talente auf höchstem internationalen Niveau zu testen“, sagte der charismatische Trainer der englischen Damen.

DHB-Damen ohne große Mühe gegen England

03. Oktober in Hamburg: Deutschland – England 3:0 (3:0)

» Deutschland - England 3:0 (3:0)

Saison 2008