Donnerstag, 9. Juni - Montag, 13. Juni in Paris

Deutsch-Französisches Jugendwerk

Die deutsche DFJW-Delegation in Chatenay Malabry bei Paris. Von links, ganz hinten: Finn Köhler, Anton Pöhling, Tino Teschke, Philip Rothländer; 2. Reihe: Friedrich Gröpper, Nick Siemer, Till Brock, Florian Pelzner, Fabian Breisig, Co-Trainer Carsten Alisch; 3. Reihe: Maximilian Keim, Jonathan Ehling, Julian Stempher, Gian-Lucca Graffitti, Physio Mark Bicker; vorne: Bundestrainer Uli Weise, Teammanager Carlos Navarette, Lukas Kilpper, Sascha Gees, Fabian Gerber und Tobias Weißer.

Geburtstagskind schießt Siegtor in letzter Minute

12. 6.: Anton Pöhling mit dem 4:3-Siegtreffer / Gemischtes Fazit des Bundestrainers

Gute erste Halbzeit reicht für 2:1-Sieg

11. 6.: Tore von Fabian Gerber und Friedrich Gröpper / Starke Defensive in der 2. Hälfte

Drei Rückstände, aber am Schluss ein Unentschieden

10. 6.: 4:4-Remis im ersten Spiel / Tore durch Stempher, Siemer, Köhler und Ehling

Mit drei Länderspielneulingen zum DFJW

Deutsch-Französisches Jugendwerk in Chatenay Malabry / Drei Länderspiele

08.06.2011 - Mit dem Bus ab Köln reist die männliche U18-Auswahl des Deutschen Hockey-Bundes am Donnerstag gen Paris. Zielort für den Lehrgang im Rahmen des Deutsch-Französischen Jugendwerks ist Chatenay Malabry vor den Toren der Hauptstadt Paris. Dort wird das Team von Bundestrainer Uli Weise neben diversen Trainingseinheiten auch drei Länderspiele am Freitag (16 Uhr; kurzfristig von 10 Uhr verlegt), Samstag (10 Uhr) und Sonntag (16 Uhr) gegen Gastgeber Frankreich bestreiten. Im 18-köpfigen Kader stehen mit Fabian Breisig, Till Brock und Tino Teschke drei Länderspiel-Neulinge.

Saison 2011
« Startseite mU18 2011