Mittwoch, 6. Juni - Sonntag, 10. Juni in Braunschweig

Deutsch-Poln. Jugendwerk

Das deutsche Team in Braunschweig. Von links, hinten:Bundestrainer Uli Weise, Sebastian Bruns, Physio Mark Bicker, Maximilian Schnepel, Timo Leichenich, Niklas Garst, Julius Breucker, Constantin Staib, Anton Pöhling, Henning Hüttermann, Finn Köhler, Julius Meyer, Lennart Küppers, Nils Grünewald, Sören Bigalke, Teammanager Carlos Navarette y Garcia, Co-Trainer Carsten Alisch; vorne: Tino Nguyen Luong, Moritz Trompertz, Leon Willemsen, Christopher Zec, Jan Hendrik Bartels, Fabio Bernhardt.

Gelungener Abschluss trotz kurzer Schwimmphase

9. Juni: Deutsches Team gewinnt drittes Spiel 5:4 und damit die Länderspielserie

Defensive Polen konterten erfolgreich

8. Juni: Deutschland lässt zu viele Chancen liegen und verliert 1:3

Verdienter 2:0-Auftaktsieg

7. Juni: Constantin Staib und Henning Hüttermann trafen / Schnepel für Weinke

BTHC und Eintracht Braunschweig sind Gastgeber

Deutsch-Polnisches Jugendwerk der männlichen U18-Nationalmannschaften

05.06.2012 - Von Mittwoch bis Sonntag findet das Deutsch-Polnische Jugendwerk statt. Die deutschen U18-Nationalmannschaften, die vergangenes Jahr in Polen zu Gast waren, sind diesmal Gastgeber. Die Mädchen treffen sich im sächsischen Freiberg, bei den Jungen ist das niedersächsische Braunschweig der Ort der Begegnung. Jeweils drei Länderspiele stehen vom Fronleichnam-Feiertag am Donnerstag bis zum Samstag an. Ausrichter sind der Freiberger HTC und abwechselnd der Braunschweiger THC und Eintracht Braunschweig. Die deutsche U18-Auswahl von Bundestrainer Uli Weise wird zunächst am Donnerstag auf der BTHC-Anlage spielen, am Freitag und Samstag ist die Eintracht-Anlage der Schauplatz. Alle drei Partien werden um 17 Uhr angepfiffen.

Saison 2012
« Startseite mU18 2012