Sonntag, 8. April - Donnerstag, 12. April in Mannheim

LG + LS mit Irland A

Junioren verlieren nur knapp gegen Irland A

Mannheim, Dienstag, 10. April: Deutschland U21 – Irland A 1:2 (1:0)

 

10.04.2012 - Die deutschen Hockey-Junioren haben ein Testspiel gegen den irischen A-Kader in Mannheim am Dienstag nur denkbar knapp mit 1:2 (1:0) verloren. Die Mannschaft von Bundestrainer Jamilon Mülders führte sogar bis zehn Minuten vor Ende mit 1:0, ehe die Iren durch einen Doppelschlag die Niederlage abwenden konnten. Den Treffer für die DHB-Auswahl erzielte der Kölner Joshua Delarber. Co-Trainer Sven Lindemann sagte nach der Partie: „Das war schon eine sehr ordentlich Leistung fürs Juniorenteam, mit dem A-Kader der Iren so mitgehalten zu haben, auch wenn es phasenweise bedeutet hat, dass wir viel verteidigen mussten und selbst nicht allzu viel für den Spielaufbau tun konnten.“

» Spielbericht

 
Saison 2012
« Startseite mU21 2012
» Unser Team

Spieltermine Deutschland
Dienstag, 10.04.2012 - 15:00
    » GER - IRL   1:2 (1:0)
» Gesamter Spielplan
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de