Samstag, 23. Juni - Mittwoch, 27. Juni in Krefeld

LG + LS mit den Niederlanden

Deutsche Junioren im zweiten Duell mit Remis gegen Holland

Krefeld, Montag, 25. Juni: Deutschland U21 – Niederlande U21 1:1 (1:0)

25.06.2012 - Die deutschen Hockey-Junioren haben 22 Stunden nach dem 3:2-Erfolg im ersten Vergleich das zweite EM-Testspiel gegen die Niederlande mit einem 1:1-Unentschieden beendet. Die Schützlinge von Bundestrainer Jamilon Mülders führten zur Pause durch einen Eckennachschuss von Mathias Müller. Die Gäste, die vom 26. August bis 1. September in s'Hertogenbosch Gastgeber der Europameisterschaft sind, kamen kurz vor Schluss noch per Siebenmeter zum mehr als verdienten Ausgleich.

» Spielbericht

Deutsche U21-Junioren gewinnen ersten Test gegen Niederlande

24. Juni 2012 in Krefeld: Deutschland – Niederlande 3:2 (2:1)

24.06.2012 - Die deutschen U21-Junioren haben das erste von zwei Testspielen gegen die Niederlande in Krefeld gewonnen. Zwei Monate vor Beginn der Junioren-Europameisterschaft im niederländischen s’Hertogenbosch (23. August bis 2. September) gesiegte das Team von Bundestrainer Jamilon Mülders EM-Gastgeber Niederlande mit 3:2 (2:1). Die Treffer für das deutsche Team erzielten Anton Ebeling, Christopher Rühr und Kapitän Felix Wild. „Das war eigentlich ein ganz schwaches Spiel von uns. Unter dem Strich haben wir zwar gewonnen, und die Tore waren auch gut herausgespielt. Aber insgesamt bin ich bin alles andere als zufrieden“, so Bundestrainer Jamilon Mülders.

» Spielbericht

U21-Herren: EM-Tests gegen den späteren Gastgeber Niederlande

In Krefeld testen die Junioren am Sonntag und Montag gegen den Titelverteidiger

23.06.2012 -Die deutsche U21-Nationalmannschaft ist in die heiße Vorbereitungsphase auf die Europameisterschaft 2012 eingestiegen, die vom 23. August bis 1. September im holländischen s'Hertogenbosch stattfindet. In den nächsten Tagen testen die Schützlinge von Bundestrainer Jamilon Mülders zwei Mal in Krefeld gegen den EM-Gastgeber Niederlande - also bereits Vergleiche auf extrem hohem Niveau. Zuvor hatte sich die mannschaft in einem Arbeitslehrgang in Todnau und Krefeld dafür in Form gebracht, Inhalte vertieft und nach der Bundesligasaison an der Teamentwicklung weiter gearbeitet.

Saison 2012
« Startseite mU21 2012