Donnerstag, 1. August - Sonntag, 4. August in Boom

LG + LS vs. Belgien

Deutsche Herren mit misslungener Generalprobe vor der EM

4. August in Boom: EM-Vorbereitung: Belgien – Deutschland 5:0 (3:0)

Die deutschen Hockey-Herren haben ihr letztes Europameisterschafts-Vorbereitungsspiel am Sonntag am späteren EM-Spielort in Boom bei Antwerpen gegen Gastgeber Belgien klar mit 0:5 (0:3) verloren. Den ersten Vergleich am Samstag hatten sie noch 5.2 gewonnen. Für Bundestrainer Markus Weise sind die Belgier, die ja schon das World-League-Halbfinalturnier in London vor Australien gewannen und dabei den Weltmeister zwei Mal bezwangen EM-Favorit. „Holland wird es schwer haben, in der Gruppe mit Belgien Erster zu werden!“

» Spielbericht

Deutsche Herren mit souveränem Sieg gegen den EM-Gastgeber

3. August in Boom: EM-Vorbereitung: Belgien – Deutschland 2:5 (1:3)

03.08.2013 - Die deutschen Hockey-Herren haben ihr vorletztes Europameisterschafts-Vorbereitungsspiel am Samstag am späteren EM-Spielort in Boom bei Antwerpen gegen Gastgeber Belgien recht souverän mit 5:2 (3:1) für sich entschieden. Martin Häner, Oliver Korn, Florian Fuchs, Marco Miltkau und Oskar Deecke trafen für das DHB-Team. Am Sonntag um 14 Uhr steigt an gleicher Stelle der zweite Vergleich zwischen beiden Teams, bevor die Mannschaft dann noch eine Woche Pause hat, bevor die EM (17. bis 25. August) startet.

» Spielbericht

Saison 2013