Montag, 17. Juni - Mittwoch, 19. Juni in Mülheim (KHTC)

Arbeitslehrgang

Aus 0:3 noch ein 5:4 gemacht

18. Juni: DHB-Team dreht das Länderspiel gegen die Niederlande noch zum Sieg

» Spielbericht

Drei Spiele in zwei Tagen

Männliche U18 testet gegen Universiade-Auswahl, die Niederlande und gegen ETG-Herren

17.06.2013 - Einen kurzen, aber intensiven Arbeitslehrgang absolviert am Montag und Dienstag die Männliche Jugend A. Das deutsche U18-Team kommt in Mülheim zusammen und wird dabei drei Spiele bestreiten. Da ist zunächst das Testspiel gegen das deutsche Universiade-Auswahlteam am Montagabend auf der Anlage des Kahlenberger HTC. Am Dienstag kommt es an gleicher Stätte um 15 Uhr zum offiziellen Länderspiel gegen die Niederlande. Abgerundet wird die Vorbereitungsmaßnahme auf die Europameisterschaft (Ende Juli in Wien) mit einem Benefizspiel zugunsten der Deutschen Knochenmarkspenderdatei am Dienstagabend gegen die 1. Herren des gastgebenden ETG Wuppertal.

Saison 2013
« Startseite mU18 2013