Vereinshilfe Diskussion

VereinsService Aktuelle Diskussion
| 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 |

Dieses Forum wird moderiert von Dieter Strothmann. Beiträge von hoc@key Club Mitgliedern werden sofort veröffentlicht, andere Beiträge werden an den Moderator gemailt und von ihm zur Veröffentlichung freigegeben. Anonyme Beiträge werden nicht veröffentlicht. Hier geäusserte Meinungen geben nicht die Meinung des Moderators oder der Redaktion wieder.

Beitrag schreiben

Seitenwahl: | 1 | 2 | 3 | 4 |

Hockey ?

Hallo ich bin 14 jahre alt und interessiere mich sehr für Hockey. Als ich klein war wollte ich immer schon anfangen im verein zu spielen, was aber daran scheiterte das meine eltern und ich keinen hockeyverein in der nähe gefunden haben. Meine Frage: Lohnt es sich überhaupt noch in meinem alter im verein anzufangen und wenn ja wo gibt es im Landkreis Gifhorn einen Verein in dem ich spielen könnte ? LG

Jessica
- Mittwoch, 1. April 2009 - 18:02

Herren/Damenhallenturnier des Hockey-Club Blau-Weiß Speyer im November 07

Wer macht mit beim Herren und Damenhallenturnier in der Domstadt Speyer am 10. u. 11.11.07 Mitmachen können: Herrenmannschaften der 2. Regionalliga u. höher sowie Damenmannschaften mit Verbandsliga-Niveau. Ihr kommt von weit her und wollt übernachten? Wir helfen Euch bei der Suche nach einer Unterkunft. Anmeldung beim Sportwart des HC-Speyer Karl Metzger. Email: metzger.khe@web.de Also nichts wie hin!!

Monika Kreckel
Speyer, Hockey-Club Blau-Weiß Speyer - Montag, 11. Juni 2007 - 15:17

Hockey im Frankreich

Villa Primrose ist der grosster Hockey Club im Frankreich ( http://www.villaprimrose.com ). Wir sind im Bordeaux, Süd-West des Frankreich, und wir suchen gute Spieler für unsere erste Manschaft nächsten Saisons. So, wenn Sie wollen wahrend ein Jahr oder 6 Monaten im Frankreich Hockey spielen und studieren (zum beispiel mit Erasmus) oder arbeiten, die Mitglieder der Hockey Abteilung können helfen, (für Wilkommen, Wohnung, TaschenGeld ). Contact : Simon VILLAIN-GUILLOT at simon.villain-guillot@u-bordeaux1.fr ( tel : +33(0)5 56 94 61 26 ------- tel# : +33(0)6 24 04 37 87 )