Gästebuch
zur Deutschen Hallen-Meisterschaft der Herren 2001
Einträge lesen     Eintrag schreiben     Kontakt
Alle Einträge außerhalb der redaktionellen Verantwortung!
Dieses Gästebuch ist für Einträge zur 40. Deutschen Hallen-Hockey Meisterschaft gedacht! Wir wären Euch (Ihnen) dankbar, wenn Ihr Euch auf dieses Thema beschränkt. Für algemeine Hockey-Themen stehen Foren auf der DHB-Homepage und auf den Seiten der Landesverbände, z.B. www.BerlinHockey.de, zur Verfügung. Danke.
Seite:   1   2  
DN 2002
Das OK der DM 2001 hatte so viel Spaß an der Organisation dieser DM, daß wir uns erneut um die Ausrichtung der DM 2002 beworben habe. Wir hoffen, dann auch den u.E. einzigen gravierenden Mangel beheben zu können, nämlich die Halle richtig zu füllen. An einem Spieltag (12./13.1.02), an dem hier keine Winterferien sind, und den Verbände und DHB vielleicht von anderen Spielen frei halten. Bis bald in Berlin, HockeyHerzlichst Dieter Schuermann
Dieter Schuermann
Berlin - Sonntag, 18. Maerz 2001 - 14:37
 
Weiter so
Wie ich sehe, sind wir recht gut im Rennen, also macht weiter so. Und noch eine Frage, Ich habe vor fielen Jahrenbei euch gespielt, am meisten als Torwart, und ich wollte mahl fragen ob die gruppe noch besteht, ich war bei einem mann ich glaube er hie irgendwas mit Lueg oder so ehnlich, un ich wollte noch sagen, ihr seit supper, macht weiter so, und gewint, macht dem UHC einen noch besseren Namen. Und kann es sein, das sich ein gewisser Thorsten Molitor bei euch angemeldet hat, wen ja gibt ihm eine schonks, er spielt sehr sehr gut, und trenirt mich in meinem Internat im Odenwald, das ich das Hocky als Torwart nicht ferlerne. Also macht es gut. von Esther Kuenkel
Esther Kuenkel
Hamburg, Ehemals in UHC Hamburg - Montag, 26. Februar 2001 - 17:13
 
Freiheit für MUMIA ABU-JAMAL
Freiheit für MUMIA ABU-JAMAL !!!!!!!!!!!!!
MUMIA ABU-JAMAL
- Donnerstag, 15. Februar 2001 - 21:45
 
Deutsche Meisterschaft
Liebe Hockeyfreunde vom BSC! Unser Verein war mit ca. 60 Aktiven(Jugend B, Knaben B), Eltern, Fan´s etc. in Berlin. Die Meisterschaften waren hervorragend organisiert, die Stimmung in der Halle trotz der niedrigen zuschauerzahl toll. So muss sich Hockey präsentieren. Die Spiele waren alle eng und jedes für sich begeisternd. Gerade für unsere Jugend eine Motivation ersten Ranges. Schön auch dass wir bei ein paar Spielchen mit Knaben, Jugend und Elternhockey selbstaktiv werden konnten. Auch die player´s night im Keller war ganz witzig, wenn auch ohne player!. Nochmals ein herzliches Dankeschön aus Bayern an die Preußen vom BSC!!
Fritsche Christian
Erlangen, Turnerbund Erlangen - Mittwoch, 14. Februar 2001 - 16:31
 
Endrunde
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank den Freunden vom BSC für die vorzüglich ausgerichtete Endrunde. Die Spiele zeigten excellentes und spannendes Hockey, die Stimmung war grossartig und die Show sehenswert: nicht zuletzt das stimmungsvolle Feuerwerk vor der Siegerehrung (und dann noch in rot und weiß!) und ebenso hörenswert: u.a. die Dixie-Band und natürlich das Hymnenquartett. Wenn Hockey weiter so präsentiert wird, mutieren es demnächst von der Rand- zur Trendsportart!
Joachim Crone
München, HC Rot Weiß - Dienstag, 13. Februar 2001 - 12:01
 
berichte zur DM
Die Berichterstattung auf dieser Homepage ist klasse!!!
Sebastian Orthmann <wthc.net>
, Wiesbaden - Dienstag, 13. Februar 2001 - 10:59
 
Pressearbeit
Hallo, wieso gibt es nicht einen Pressebericht von der DM Halle auf der Homepage des DHB?! Von der Vermarktung der attraktivsten Seite des Hockeysports hält man wohl nicht allzuviel. Hieße ja auch ansonsten, daß vielleicht Hockey den Status einer Randsportart verlieren würde. Und das wäre ja schrecklich mit anzusehen. Und das, obwohl der DHB mit dem Ergebnisdienst immer so aktuell und umfassend über alle Ligen berichtet (Lob!). Bitte deshalb auch über solche Randereignisse, wie es die Deutschen Meisterschaften der Herren sind, zu berichten Gruß Seppo P.S. ich wende mich an dieses Forum, da die Homepage den Kontakt zum DHB unmöglich macht. Auch ein Kuriosum
Sebastian Orthmann <wthc.net>
, Wiesbaden - Dienstag, 13. Februar 2001 - 10:57
 
www.hockeydialog.de
Liebe Hockeyfreunde, weitere News zur DM und interessante Infos auch auf www.hockeydialog.de Diskutiert mit uns
stefan <www.hockeydialog.de>
NRW, WHV - Dienstag, 13. Februar 2001 - 09:49
 
Großartig
Großes Lob an den BSC mit all seinen Helfern für diese großartige Veranstaltung! Erholt euch jetzt gut, denn nicht nur der Stadionsprecher will die Endrunde 2002 wieder in Berlin sehen..... . Glückwunsch den Münchnern! Wer bei Rückständen immer wieder so cool seine Naht runterspielt hat's sich wirklich verdient!
Anja Preuss
Berlin - Montag, 12. Februar 2001 - 22:55
 
Meisterschaft 2001
Hallo! Kompliment für die Organisation der Meisterschaft, war wohl großer Erfolg und es hat wirklich Spaß gemacht in Berlin zu Besuch zu sein. Auch ein Kompliment an den Hockey Süden. Es war auf jeden Fall keine Hamburger Stadtmeisterschaft. Dürkheim - das nächste mal geht was. Berlin bringt halt kein Glück. Die Erinnerung von vor 15 Jahren lebt. Vielen Dank nochmal Tom
Tom Helbig <www.duerkheimer-hockey-club.de>
Bad Dürkheim, DHC - Montag, 12. Februar 2001 - 15:13
 
Sorry
Hi Leudde Sorry wenn mein Eintrag nix mit hockey zu tun hat aber der "HSV" hat 3-0 gewonnen und ich grüß alle HSV Fans!!! Vorallem die aus der 1.Reihe der Nordtribühne!!!!! man sieht sich in Dortmund mit einem Aus-Aus Auswärtssieg!!!!!!!! Euer sergej
Geht euch nix an!!! <www.hsv.de>
Hamburg city beach - Montag, 12. Februar 2001 - 14:15
 
DM Organisation!!Spitze!!
Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren dieser Deutschen Meisterschaft! Es war super, bei dieser professionellen Veranstaltung in Berlin dabei gewsen zu sein!!! Natürlich war es für uns Münchner besonders erfreulich!!!
Susanne Wimmer <www.rotweissmuenchen.de>
München, DER DEUTSCHE MEISTER 2001 - Montag, 12. Februar 2001 - 09:56
 
DER MEISTER MUSSTE ERST AN UNS VORBEI
Tja der HCH hat es allen gezeigt. niemand konnte Rot-Weiß schlagen wir haben es getan. Also merkt es euch für nächstes Jahr, wer Meister werden will muss erst mal HCH vorbei.
HCH FANS LEBEN UND STERBEN FÜR IHREN VEREIN
- Sonntag, 11. Februar 2001 - 20:48
 
Online Berichterstattung DM
Hallo, eure Live-Berichterstattung-erste Sahne, beispielhaft!! Sonst gibt's ja immer leider nur sehr wenig übers Hockey zu hören u. sehen. Und nächstes Jahr, nach einem Jahr Pause, geht der Titel dann halt wieder mal in die Pfalz: Zur TG Frankenthal!! Bis dann Rolf
Rolf Strassburger
, TG Frankenthal - Sonntag, 11. Februar 2001 - 16:05
 
Nicht schon wieder.....
Oh Shit!!! Schon wieder Dritter!!!!!! Aber trotzdem Riesenlob an den UHC !!! Den HTHC zu besiegen macht ja auch Spaß !!!! Ich weiss wovon ich rede. Bis dann... euer hockeyplayer HH-UHC
UHC-HAMBURG <www.uhc.de>
Hamburg, UHC/ HH Hockey Verband - Sonntag, 11. Februar 2001 - 14:21
 
5. Titel in Folge
Und so spielt die Pfalz Hockey!!!!!
Andreas Ott
Bad Dürkheim - Samstag, 10. Februar 2001 - 21:21
 
Süd-Nordgefälle
Hallenhockey davon lebt unser Sport! Viele Tore, Zuschauer und super Stimmung! Leider mit sehr unausgeglichenen Ligen. Der größte Fehler war es natürlich, dass man die Hallenbundesliga nochmals unterteilt hat. Was war in den letzten vier Jahren....die Meisterschaft wurde schon in der normalen Bundesligarunde ausgespielt, nämlich in der Gruppe Süd. Ja der Norden und der Westen bilden die 2.Bundesliga und der Osten hat eine neuen Oberliga bekommen...viel Spaß dabei! Im Feld sieht die Sache anders aus das ist klar also kann es auf lange sicht nur eine Folge haben: Feld und Halle eine eingleisige Bundesliga! Es kann nur einen geben!
Südliga
- Samstag, 10. Februar 2001 - 19:09
 
Endrunde + UHC
wieder im Halbfinale, wieder knapp "nischt" !!!!! Kopf hoch, irgendwann setzt sich Klasse auch gegen Pech durch. Bei aller Enttäuschung über das Ausscheiden des UHC - Dank an den BSC und die Super-Site inkl. Livebericht
Andi H. aus B. <kks-it.de>
Bremen, Vahraonen + Frikadellos - Samstag, 10. Februar 2001 - 18:38
 
Endrunde
Vielen Dank für die tolle online Berichterstattung des ersten Halbfinals. Nach dem dramatischen Halbfinale jetzt viel Erfolg dem HC Rot Weiß München im Spiel um die Deutsche Meisterschaft.
Endemann Christoph <www.hockey-schwaben.de>
Holzheim, TSV Schwaben Augsburg/ BHV - Samstag, 10. Februar 2001 - 16:15
 
www.hockeydialog.de
Den Mannschaften in Berlin viel Erfolg und eine guten Endrunde. Viele Hockeyinfos auch unter: www.hockeydialog.de Alles Gute, Stefan
stefan <www.hockeydialog.de>
- Samstag, 10. Februar 2001 - 12:51
 
Es kann losgehen
wenn die halle voll ist, dann wird es sicher eine der besten hockeyveranstaltungen des Jahres. Schade das es keine live übertragung im TV gibt.
rolanderfield
- Samstag, 10. Februar 2001 - 09:10
 
Fernsehen????
Kann mir jemand sagen ob die Deutsche Meisterschaft auf irgendeinem Sender übertragen wird?? wenn ja auf welchem und wann??
HCH
- Freitag, 9. Februar 2001 - 15:07
 
Demokratie!
Lieber Schirfreunde, jetzt geht´s halt auf den WHV-Jugendseiten weiter. Laßt Euch nicht kleinkriegen!!!!! Sollen sie halt alle Foren dichtmachen! Grüße Kitsche
Christian Kielwein
Köln, DHC/WHV - Donnerstag, 8. Februar 2001 - 16:03
 
Willkommen zur Deutschen Hallen-Hockey Meisterschaft der Herren in Berlin!
J.-M. Glubrecht <www.BSC-Hockey.de>
Berlin, - Donnerstag, 8. Februar 2001 - 12:00
2000 © Berliner Sport-Club Hockey