Nordost - Männliche Jugend A

Berliner HV

SPIEL 12

Club zur Vahr - UHC Hamburg
5:7   (1:4)

Schiedsrichter: Finger, Pleißner

05. Minute 1:0 Max von Cossel
06. Minute 1:1 Christoph Amend
11. Minute 1:2 Fabian Mund
13. Minute 1:3 ??
14. Minute 1:4 Jost Olthoff
20. Minute 2:4 Uwe Glander
21. Minute 3:4 Max von Cossel
22. Minute 4:4 Max Glander
23. Minute 4:5 Christoph Amend
24. Minute 5:5 Hendrik Henschen
26. Minute 5:6 Christoph Amend
30. Minute 5:7 Christoph Amend

Hier geht es um sehr viel. Verliert der UHC ist er raus, gewinnt er, spielt er im 1. Halbfinale. Bis zur Halbzeit sieht es auch so aus, als würde der UHC dieses Zeil leicht erreichen. Aber die Bremer geben nicht auf. Sie kämpfen verbissen um jeden Ball und kommen bis zur 22. Minute sogar auf 4:4 heran. Das Spiel entscheidet sich zwischen der 22. und 26. Minute. Einmal zieht UHC auf 4:5 davon, Bremen gleicht aus. Aber in der 26. Minute gelingt dem UHC das 5:6 und kurz vor Schluß auch noch das 5:7. Die Belohnung, das Halbfinale gegen die andere Hamburger Mannschaft, ist erreicht.

 
zur Homepage

AKTUELLES

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'

Index außerhalb des gültigen Bereichs: '1'

/VVI-web/vvi-events/DM-Halle-Jugend/Include/seiten_fuss.asp, Zeile 32