Nordost - Männliche Jugend A

26. Minute 4:0 Fabian Posselt
28. Minute 5:0 Marcel König
30. Minute 5:1 Heinrich Arndt

Bereits in der 3. Minute wehrt Pilt Arnold einen Eckenschuß auf der Linie ab und erspart dem BHC einen frühzeitigen Rückstand. In der 4. Minute Ecke für BHC, Häner gibt auf Arnold ab, der leider nicht das Tor trifft. 2 Minuten später versucht Häner die zugestandene Ecke direkt zu verwandeln, auch daneben. In der 7. Minute gibt es Grün für Felix Oldhafer (BTHC). Auf beiden Seiten sind etliche Torschüsse zu verzeichnen, die die beiden Torhüter mit Glanzparaden zunichte machen. Das in der 10. Minute von Fabian Posselt erzielte Tor egibt den Halbzeitstand von 2:0 für BHC.
Auch in der zweiten Halbzeit gibt es Chancen auf beiden Seiten, eine davon verwandelt Martin Häner zum 3:0. Danach dauert es dann bis zur 26. Minute (das 4:0 durch Posselt) bzw. zur 28. Minute, als Marcel König mit dem 5:0 alles klar macht. Heinrich Arndt schießt in der letzten Minute das Ehrentor für BTHC, der sich nun im Spiel um Platz 3 beweisen muss. Der BHC hat das Endspiel erreicht.

zur Homepage

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'