Nordost - Männliche Jugend A

12. Minute 2:1 Jonathan Fröschle
13. Minute 3:1 Moritz Fuhrmann
14. Minute 3:2 Nils Lange

Das Spiel beginnt temporeich und spannend. Dem 1:0 in der 5. Minute durch Jonathan Fröschle folgt fast im Gegenzug der Ausgleich durch Martin Häner. In der 7. Minute erhält Maibaum vom HTHC die grüne Karte.
In der 12. Minute schießt Jonathan Fröschle die Hamburger wieder in Front. Die in der 13. Minute für den HTHC gegebene Ecke legt Fröschle ab auf Fuhrmann, der den ausgezeichneten Torhüter des BHC bezwingt. Noch vor der Halbzeit kann Nils Lange nach einem Sololauf den TW des HTHC mit einem sehenswerten Schuß bezwingen, es steht 3:2 für HTHC. Noch ist alles offen.
Die 2. Halbzeit geht genauso temporeich weiter, beide Mannschaften versuchen, eine Entscheidung zu erzwingen, wobei der HTHC mehr Torschüsse für sich beanspruchen kann. In der 24. Minute gibt es Grün für Nils Lange vom BHC und in der 26. Minute muß Moritz Fuhrmann vom HTHC für 3 Minuten vom Spielfeld wegen eines Wechselfehlers. Nun wird es richtig turbulent. Der BHC schafft nicht mehr den Ausgleich. Der HTHC ist damit Nordostdeutscher Meister.

zur Homepage

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'