Endrunde - Weibliche Jugend B

ETG Wuppertal

1. Halbfinale

Großflottbeker THGC - Zehlendorfer Wespen
1:2   (0:1)

Schiedsrichter: Sandra Wagner, Daniel Mücher


Die zu dieser frühen Stunde noch etwas spärlich besetzten Ränge wurden dem hochklassigen Spiel leider nicht so ganz gerecht. Aber die beiden Mannschaften hatten ja noch vielen Fans mitgebracht, die sich lautstark positionierten.

Schon in der 3. Minute erspielten sich die Zehlendorfer Wespen eine Strafecke, die Lara Kruggel gnadenlos versenkte. Großflottbek hielt dagegen und erspielte sich in den Minuten 4 und 7 jeweils kurze Ecken, die aber keinen zählbaren Erfolg brachten.
Nun drückten die Wespen wieder stärker auf das Tor der Hamburgerinnen und erspielten sich in der 12. Minute eine Eckenchance. Aber Sophie Fischer klärte souverän für ihre geschlagene Torhüterin.
Die Hanseaten hatten in der 13. Minute noch 2 mal die Chance zum Ausgleich, aber Kristina Wagner und Helen Schmid blüb das Torglück versagt. Es blieb beim Halbzeitstand von 0:1.

Beide Mannschaften wurden in der Kabine anscheinend hervorragend eingestellt, denn es entwickelte sich sofort ein munteres Spiel. 19. Minute Torschuss Zehlendorf, abgewehrt. 20. Minute Torschuss Zehlendorf, abgewehrt. 21. Minute, kurze Ecke Zehlendorf, abgewehrt. Und immer war Kim Schwettmann die Schützin. Und wie es dann so kommt, 23. Minute erzielt der Großflottbeker THGC den Ausgleich zum 1:1 durch Kristina Wagner.
Das Spiel nahm somit automatisch an Dramatik und Brisanz zu, die Zuschauer/Eltern taten sicherlich ihren Teil dazu. Nach einer kurzen Ecke für Hamburg in der 27. Minute nahte dann in Form von Carolin Steinbeck die Entscheidung, die für die Zehlendorfer Wespen zum 1:2 Siegtreffer einschoss. Das geschah per kurzer Ecke in der 28 Minute. Glückwunsch zum Endspiel!

0:1 Lara Kruggel
1:1 Kristina Wagner
1:2 Carolin Steinbeck

 
zur Homepage

AKTUELLES

Aktuelles

Spielplan / Ergebnisse Samstag

Spielplan / Ergebnisse Sonntag

Turnierleitung, Schiedsrichter

Anfahrt, Hotels, Kontakte

Fotos Samstag

Fotos Sonntag

Bestenliste, Ehrungen


SPIELBERICHTE

23.02. 1. Spiel
23.02. 2. Spiel
23.02. 3. Spiel
23.02. 4. Spiel
23.02. 5. Spiel
23.02. 6. Spiel
23.02. 7. Spiel
23.02. 8. Spiel
23.02. 9. Spiel
23.02. 10. Spiel
23.02. 11. Spiel
23.02. 12. Spiel
24.02. 1. Halbfinale
24.02. 2. Halbfinale
24.02. um Platz 7
24.02. um Platz 5
24.02. um Platz 3
24.02. Endspiel


PLATZIERUNG

1. Berliner HC (NO 1)

2. Zehlendorfer Wespen (NO 2)

3. Großflottbeker THGC (NO 3)

4. Rüsselsheimer RK (S 1)

5. RTHC Leverkusen (W 1)

6. HC Essen (W 2)

7. Mannheimer HC (S 2)

8. Eintracht Frankfurt (S 3)


ADMINISTRATION

hoc@key Ergebnisdienst

 


2022 © VVI - Verbands-Verbund InternetImpressum