Endrunde - Weibliche Jugend B

ETG Wuppertal

SPIEL 3

Rüsselsheimer RK - Eintracht Frankfurt
4:3   (3:2)

Schiedsrichter: Daniel Lindemann, Daniel Mücher



Schon in der zweiten Minuten ging der RK Rüsselsheim durch Saskia Behr mit 1:0 in Führung. In der darauffolgen Minute wurde der Ausbau der Führung mittels kurzer Ecke durch Helena Faust nicht geschafft. Erst in der 10. Minute war es Petra Ankenbrand gegönnt, die 2:0-Führung zu erzielen.
Den Ausbau zum 3:0 vergab Marilena Krauß per Siebenmeter. Im Anschluss viel sogar der Anschlusstreffer für die Eintracht aus Frankfurt. Erfolgreich zeichnete sich Tanja Boy. Die letzte Minute der ersten Halbzeit war nochmal echt spannend. Erst vergab Frankfurt eine kurze Ecke und Rüsselsheim erzielte im Gegenzug durch wiederum Petra Ankenbrand das 3:1.

Nach doch etwas ruhigem Beginn und optischer Überlegenheit des Rüsselsheimer RK erzielte Frankfurt in der 19. Minute mittels Rückhandzeiher das 2:3 (etwas zu schnell für uns, denn wir haben den Torschützen nicht gesehen, sorry). Aber: der Anschlusstreffer.
Das Spiel plätschert wiederum dahin, einige abgefangenen Ecken auf beiden Seiten. Erst durch einen starken Alleingang konnte Rüsselsheim das 4:2 erzielen, im Gegenzug viel fast das 3:4 mittels kurzer Ecke. Aber eben nur fast. Letzte Minute, Siebenmeter für Frankfurt, Hannah Schreiner verwandelt sicher. Das Spiel wurde noch kurz angepfiffen, aber der Spielstand blieb beim 4:3 für Rüsselsheim.

1:0 Saskia Behr
2:0 Petra Ankenbrand
2:1 Tanja Boy
3:1 Petra Ankenbrand
3:2 nn
4:2 nn
4:3 Hannah Schreiner

 
zur Homepage

AKTUELLES

Aktuelles

Spielplan / Ergebnisse Samstag

Spielplan / Ergebnisse Sonntag

Turnierleitung, Schiedsrichter

Anfahrt, Hotels, Kontakte

Fotos Samstag

Fotos Sonntag

Bestenliste, Ehrungen


SPIELBERICHTE

23.02. 1. Spiel
23.02. 2. Spiel
23.02. 3. Spiel
23.02. 4. Spiel
23.02. 5. Spiel
23.02. 6. Spiel
23.02. 7. Spiel
23.02. 8. Spiel
23.02. 9. Spiel
23.02. 10. Spiel
23.02. 11. Spiel
23.02. 12. Spiel
24.02. 1. Halbfinale
24.02. 2. Halbfinale
24.02. um Platz 7
24.02. um Platz 5
24.02. um Platz 3
24.02. Endspiel


PLATZIERUNG

1. Berliner HC (NO 1)

2. Zehlendorfer Wespen (NO 2)

3. Großflottbeker THGC (NO 3)

4. Rüsselsheimer RK (S 1)

5. RTHC Leverkusen (W 1)

6. HC Essen (W 2)

7. Mannheimer HC (S 2)

8. Eintracht Frankfurt (S 3)


ADMINISTRATION

hoc@key Ergebnisdienst

 


2022 © VVI - Verbands-Verbund InternetImpressum