Endrunde - Weibliche Jugend B

ETG Wuppertal

SPIEL 7

Rüsselsheimer RK - RTHC Leverkusen
5:5   (3:3)

Schiedsrichter: Roberto Amato, Daniel Lindemann


Das Spiel begann mit einem Knaller. Kaum waren die Schweisstropfen vom Warmspielen durch die aufmerksamen Schiedsrichter getrocknet und verwischt führte Rüsselsheim schon 1:0. In der zweiten Minute dann schon das 2:0. Die kurze Ecke verwandelte Marilena Krauß sicher durch den Schuß in den Winkel.
4. Minute 3:0 durch eine saubere Rückhand ebenfalls von Marilena Krauß. Im Weiteren zeigte sich der RTHC aus Leverkusen bemüht, aber noch ohne Durchschlagskraft. Erst in der 9. Minute viel nach einem etwas schwachen Torwarteinsatz durch Henriette Tietze der Anschluss zum 1:3. Die folgenden Ecken des RTHC wurden allesamt gehalten bzw. abgelaufen. Deshalb musste etwas aus dem Spiel passieren, 2:3 durch Maxi Pohl auf Vorlage von Kim Pelzner. In der letzten Minute der ersten Halbzeit konnte Leverkusen dann einen halben Pluspunkt in Sachen Eckenausbeute verbuchen, nach einer Großchance durch Lena Andersch, die bei leerem Tor den Pfosten als Ziel sah, stocherte Maxi Pohl nach und erzielte den 3:3 Pausenstand.

19. Minute und erneute Führung durch den RK Rüsselsheim, wieder zur schnell für unserer Statistiker, aber die beiden folgenden Ecken, deren eine in der 20. Minute durch Kim Pelzner den Ausgleich für Leverkusen brachte, nahmen sie auf. Und es wurde immer schneller und spannender. Wir sind jetzt schon in der 27. Minute, Marilena Krauß (kam in dem Bericht schon öfter vor!) erhöhte auf 5:4 und das Spiel schien für den RK Rüsselsheim entschieden.
Aber es schien, denn der RTHC aus Leverkusen hat dann doch aus seiner Eckenausbeute ein positives Fazit gezogen und (auch schon wieder!) Kim Pelzner erzielte das verdiente Unentschieden (5:5).

1:0 Marilena Krauß
2:0 Marilena Krauß
3:0 Marilena Krauß
1:3 Henriette Tietze
2:3 Maxi Pohl
3:3 Maxi Pohl
4:3 nn
4:4 Kim Pelzner
5:4 Marilena Krauß
5:5 Kim Pelzner

 
zur Homepage

AKTUELLES

Aktuelles

Spielplan / Ergebnisse Samstag

Spielplan / Ergebnisse Sonntag

Turnierleitung, Schiedsrichter

Anfahrt, Hotels, Kontakte

Fotos Samstag

Fotos Sonntag

Bestenliste, Ehrungen


SPIELBERICHTE

23.02. 1. Spiel
23.02. 2. Spiel
23.02. 3. Spiel
23.02. 4. Spiel
23.02. 5. Spiel
23.02. 6. Spiel
23.02. 7. Spiel
23.02. 8. Spiel
23.02. 9. Spiel
23.02. 10. Spiel
23.02. 11. Spiel
23.02. 12. Spiel
24.02. 1. Halbfinale
24.02. 2. Halbfinale
24.02. um Platz 7
24.02. um Platz 5
24.02. um Platz 3
24.02. Endspiel


PLATZIERUNG

1. Berliner HC (NO 1)

2. Zehlendorfer Wespen (NO 2)

3. Großflottbeker THGC (NO 3)

4. Rüsselsheimer RK (S 1)

5. RTHC Leverkusen (W 1)

6. HC Essen (W 2)

7. Mannheimer HC (S 2)

8. Eintracht Frankfurt (S 3)


ADMINISTRATION

hoc@key Ergebnisdienst

 


2022 © VVI - Verbands-Verbund InternetImpressum