Endrunde - Weibliche Jugend B

ETG Wuppertal

SPIEL 8

Eintracht Frankfurt - Zehlendorfer Wespen
1:7   (0:3)

Schiedsrichter: Daniel Mücher, Tobias Jordan


Die helbblau gekleideten Wespen aus Berlin kannten kein Pardon. 1:0 in der 1. Minute durch Josephine Bösser. Aber die Eintracht aus Frankfurt erspielte sich zumindest schon mal eine Ecke, die kein zählbares Ergebnis brachte. dafür ging es im Minutentakt für die Wespen weiter. 2:0 durch abermals Josephine Bösser, 3:0 durch Friederike Rotbart. Es waren gerade mal 4 Minuten gespielt.
Aber dann dümpelte dieses so rasant begonnene Spiel so dahin, es gab in der 13. und 14. Minute jeweils noch Strafecken für Berlin, aber die Überlegenheit wurde noch nicht in mehr Toren deutlich. Frankfurt muss sich in der zweiten Halbzeit noch deutlich steigern.

Wie gesprochen so getan, der Anschluss zum 3:1 in der 18. Minute durch Hannah Schreiner. Aber die Zehlendorfer stellten in der 19. Minute schon den alten alten Abstand wieder her, 4:1 durch Kim Schwettmann.
Frankfurt erspeilt sich in den Minuten 21 und 23 jeweils Strafecken, ohne Erfolg.
Dafür dreht die Wespe mit der aufgeklebten Nummer 16 namens Lara Kruggel auf, 5:1 in der 26. und in der 27. Minute durch einen sehenswerten Stecher das 6:1.
Den Endstand stellte dann Heike Raabe durch einen Abstauber in der 29. Minute sicher. 7:1 für die Wespen!

0:1 Josephine Bösser
0:2 Josephine Bösser
0:3 Friederike Rotbart
1:3 Hannah Schreiner
1:4 Kim Schwettmann
1:5 Lara Kruggel
1:6 Lara Kruggel
1:7 Heike Raabe

 
zur Homepage

AKTUELLES

Aktuelles

Spielplan / Ergebnisse Samstag

Spielplan / Ergebnisse Sonntag

Turnierleitung, Schiedsrichter

Anfahrt, Hotels, Kontakte

Fotos Samstag

Fotos Sonntag

Bestenliste, Ehrungen


SPIELBERICHTE

23.02. 1. Spiel
23.02. 2. Spiel
23.02. 3. Spiel
23.02. 4. Spiel
23.02. 5. Spiel
23.02. 6. Spiel
23.02. 7. Spiel
23.02. 8. Spiel
23.02. 9. Spiel
23.02. 10. Spiel
23.02. 11. Spiel
23.02. 12. Spiel
24.02. 1. Halbfinale
24.02. 2. Halbfinale
24.02. um Platz 7
24.02. um Platz 5
24.02. um Platz 3
24.02. Endspiel


PLATZIERUNG

1. Berliner HC (NO 1)

2. Zehlendorfer Wespen (NO 2)

3. Großflottbeker THGC (NO 3)

4. Rüsselsheimer RK (S 1)

5. RTHC Leverkusen (W 1)

6. HC Essen (W 2)

7. Mannheimer HC (S 2)

8. Eintracht Frankfurt (S 3)


ADMINISTRATION

hoc@key Ergebnisdienst

 


2022 © VVI - Verbands-Verbund InternetImpressum