Donnerstag, 21. Juli - Sonntag, 24. Juli in Leipzig

Lehrgang und Länderspiele mit Kanada, Polen


Mit einer Pause von nur wenigen Tagen trifft sich das Team von Bundestrainer Bernhard Peters erneut in Leipzig zu einem Lehrgang mit Länderspielen. Zu Gast sind die Mannschaften aus Polen und Kanada. Insgesamt 4 Spiele, zwei gegen jeden Gast, stehen auf dem Programm von Donnerstag bis Sonntag.



4. Spiel: Deutschland - Polen 5:0 (3:0)

Bundestrainer Bernhard Peters dankte seiner Mannschaft für das gezeigte große Engagement: „Das Team hat sehr gut gespielt und kombiniert. Das ist keine Selbstverständlichkeit, nach vier Spielen innerhalb von nicht einmal 72 Stunden. Trotzdem müssen wir noch weiter wachsen. Gegen die ganz großen Gegner gilt es, noch einen drauf zu legen.“

» Spielbericht



3. Spiel: Deutschland - Kanada 4:1 (2:0)

Bundestrainer Bernhard Peters: „Die Mannschaft hat gut gespielt. Die guten Kombinationen sind heute wieder mit Toren belohnt worden. Einziger Vorwurf ist, dass sich die Jungs in der zweiten Hälfte durch die Härte der Kanadier ein wenig den Schneid haben abkaufen lassen. Morgen wollen wir nun noch einen drauflegen – im vierten Spiel innerhalb von vier Tagen.“

» Spielbericht



2. Spiel: Deutschland – Polen 5:2 (3:1)

Nach dem Spiel lobte Peters: „Ich bin sehr angetan von der heutigen Leistung meiner Mannschaft. Das war eine gute Weiterentwicklung im Vergleich zu gestern. Die Jungs haben gesehen, dass sie für ihr schnelles Kombinationsspiel auch belohnt werden.“

» Spielbericht



1. Spiel: Deutschland - Kanada 0:0

Unser Team hat am Donnerstagabend gegen das Nationalteam Kanadas ein torloses Unentschieden akzeptieren müssen. Die Gäste aus Nordamerika zeigten sich vor allem in der Defensive in einer exzellenten Form...

» Spielbericht



Mannschaftskapitän Timo Weß verletzt

Mit einer betrüblichen Nachricht beginnt Teammanager seinen ersten INTEAMES-Bericht aus Leipzig. Nachdem Mannschaftskapitän Timo Weß bereits beim letzten Lehrgang wegen einer Gehirnerschütterung ausfiel, hat er nun bereits vor Begionn der Maßnahme einen Ermüdungsbruch im Fuß erlitten und fällt längerfristig aus...

» INTEAMES Nummer 178

» DHB-Pressemitteilung - Verletzung Weß - (PDF)



Veranstaltungsort:

ATV Leipzig
Hockeyplatz
Prager Str. 201
04299 Leipzig



 

» AKTUELLES


» Unser Team in Leipzig


Leipzig III - Juli 2005
Zur letzten Ausgabe von InTeames
» 178 Wieder daheim - in ...
» 179 Unternehmen Zukunft
» 180 Griffig
» 181 Klaus Brosius


Spieltermine Deutschland
Donnerstag, 21.07.2005 - 19:00
    » GER - CAN   0:0 (0:0)
Freitag, 22.07.2005 - 19:00
    » GER - POL   5:2 (3:1)
Samstag, 23.07.2005 - 16:00
    » GER - CAN   4:1 (2:0)
Sonntag, 24.07.2005 - 11:00
    » GER - POL   5:0 (3:0)


2024 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum