Westdeutschland 3:2 Bayern
In der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Auch der große Favorit Westdeutschland ist nicht überlegen. Dann bricht Bayern in der zweiten Halbzeit etwas ein und West kann mehr Druck auf den gegnerischen Kreis machen.
Die erste Halbzeit startet mit einem frühem Überraschungs-Tor der bayerischen Mädels in der zweiten Minute zum 0:1. In der Anfangsphase tasten sich die Teams noch gegenseitig ab. Es sind Chancen auf beiden Seiten zu sehen, doch keine Mannschaft dominiert. West hat sich nach dem frühen Gegentor wieder gefangen und startet mehrere Angriffe, dann der verdiente Ausgleichstreffer in der 18. Minute zum 1:1.
Auch in der zweiten Hälfte schafft es keine der Mannschaften sich zu behaupten und der Ball wird harmlos hin und her geschoben. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß schafft West den Führungstreffer zum 2:1. West bringt langsam etwas Bewegung ins Spielgeschehen und schafft nach einem schönem Angriff das 3:1. Bayern gelingt in der Schlussphase noch der Anschlusstreffer zum 3:2.
|