Hockey Nachrichten

RHTC verpflichtet Torsten Köhler

Sportlicher Leiter ab April 2018

06.12.2017 - Der Rahlstedter HTC hat Torsten Köhler als sportlichen Leiter gewonnen, er wird seine Tätigkeit am 01. April 2018 aufnehmen. Mit dieser Entscheidung will der Verein einen Schwerpunkt bei der Ausbildung der Jugendlichen setzen und sich in diesem Feld profilieren.

Torsten Köhler wird neben seiner Trainertätigkeit als sportlicher Leiter auch die konzeptionelle Arbeit im Hockeybereich verantworten. Mit seiner großen Erfahrung und Kompetenz soll der A-Lizenz-Inhaber die nachhaltigen Weichen für eine optimale Kinder- und Jugendarbeit stellen, darüber hinaus wird er die 1. Hockey-Damen im Rahlstedter HTC trainieren.

Das Rahlstedter Urgestein, das in den letzten Jahren lange den gesamten männlichen Bereich im Hamburger Polo-Club verantwortet hat und zuletzt Jugendtrainer beim Klipper THC war, wird seine gesamte Erfahrung und Leidenschaft für den Hockeysport beim Rahlstedter HTC einbringen.

Quelle:

Pressemitteilung des RHTC

presse@rhtc.de

» Zur Website des RHTC...

» mehr Nachrichten
Link teilen