Hockey Nachrichten

Gesucht: Berichte aus Eltern-, Freizeit- und Seniorenhockey

Breitensportreferentin Maren Boye sammelt Inhalte für den HockeyPlus-Newsletter

15.10.2008 - Nun ist bereits das letzte Quartal des Jahres 2008 angebrochen und es ist Zeit für den nächsten „HockeyPlus“-Newsletter. Diesen möchten wir natürlich wieder mit netten Turnierberichten, neuen Turnierausschreibungen für 2009, Mannschaftsjubiläen, sowie weiteren Berichten aus Eurer „Hockey-Ecke“ rund um das Eltern-/Freizeit- und Seniorenhockey füllen. Vielleicht gibt es ja auch die ein oder andere Neugründung einer Eltern-, Freizeit- oder Seniorenhockeymannschaft?! Dann nichts wie ran den PC und die Entstehung, die treibenden Kräfte im Team, sowie die ersten Erfahrungen mit dem Krumstock bei Trainingseinheiten oder Turnieren zu Papier, bzw. in eine Datei bringen.

Diese Email könnt Ihr als Word-Dokument am liebsten noch mit etwas Bildmaterial bis zum 31. Oktober senden an:

boye@deutscher-hockey-bund.de

Wir wollen dann an die Zusammenstellung gehen und Euch „HockeyPlus“ mit seiner dritten Ausgabe noch dieses Jahr präsentieren.

Solltet Ihr Fragen hierzu haben, so könnt Ihr Euch gerne jederzeit an unseren DHB-Elternhockeybeauftragten Dieter Strothmann (info@kes-online.de) oder an die DHB Breitensportreferentin Maren Boyé (boye@deutscher-hockey-bund.de) wenden.

» Alle Nachrichten auf einen Blick

2. Juni 2024