Donnerstag, 20. Mai - Samstag, 22. Mai in Laren

LG + LS gegen Niederlande

Anreisetag

Der Anreisetag schien kein Ende nehmen zu wollen. In dem abermals neu formierten Kader, bei dem wir uns über einige A-Kader-Rückkehrerinnen in unseren Reihen freuen durften, weilen wieder zahlreiche Debutantinnen unter uns, deren morgige C-Kadertaufe schon herbeigesehnt wird. Doch bevor dieses Ritual von Statten gehen kann, haben wir uns für morgen gegen die großzügigen holländischen Gastgeber - extra für uns wurde hier heute pünktlich der Sommer eingeleitet - viel vorgenommen.

In Eigenregie bzw. unter der Führung unserer sich noch schmerzlich an die WM-Niederlage erinnernden Captains Lulu und Eva legten wir uns bereits am heutigen Abend eine hoffentlich aufgehende Taktik zurecht. Der morgige Tag kann also kommen - ...und die Nacht wird sicher auch wie immer keine lange!

Saison 2010
« Aktuelles