Mittwoch, 20. April - Sonntag, 24. April in Valencia

LSP gegen Spanien

Teambericht vom Freitag

Wie startet man am besten in diesen sonnigen Tag? - Richtig, mit einem Morgenläufchen..., wie immer natürlich super motiviert! Top-Athlet Nina Lemmen zog schon nach wenigen Sekunden mit zwei Opfern davon und ließ den Rest nach ihren Pulswerten laufen. Fünfundvierzig Minuten später traf man sich dann aber wieder am Buffet.

Fokussiert nach unserer Besprechung, stiegen wir kurze Zeit später in den Bus, um die Spanier um 12 Uhr auf dem blauen Platz zu bezwingen. Was uns auch gelang! Das erste Spiel der Länderspielserie endete 2:1 für Alemania! Nach dem Mittagessen sprangen einige volley in den Pool (mit 30 Grad angenehm warm), bevor wir das Spiel in kleinen Videogruppen auswerteten!

Das resultierende Ziel für den nächsten Tag lautet: MEHR TORE! Abgeschlossen wurde der Tag mit dem Spiel der U18-Girls, die ebenfalls gegen Spanien gewannen. Gut auf das nächste Spiel eingestellt und mit voller Vorfreude auf die C-Unit-Taufe am nächsten Abend gehen wir nun alle schlafen.

Gute Nacht/ Buenas Noches, Eure U21!

Saison 2011
« Aktuelles