Donnerstag, 5. Juni - Sonntag, 8. Juni in Utrecht

Länderspiele gegen Holland

Das deutsche U18-Team beim Pfingstvergleich in den Niederlanden. Von links, hinten: Arzt Robert Gorzolla, Phyio Mark Bicker, Johannes Große, Jesper Kamlade, Teammanager Carlos Navarette, Paul Kaufmann, Tobias Terber, Malte Hellwig, Max Werner, Lukas Pfaff, Paul Anton Dösch, Nicolas Proske, Paul Zetter, Trainer André Henning, Co-Trainer Akim Bouchouchi; vorne: Paul Freund, Timm Herzbruch, Timm Weingartz, Hendrik Rose, Jasper Windirsch, Dario Benke, Moritz Rothländer, Michael Hummel.

Gutes Spiel, schlechtes Ergebnis

8. Juni: Niederlande gewinnt 4:3 / Tore von Große (2) und Rothländer

» Spielbericht

Fünf deutsche Tore in einer Halbzeit

7. Juni: 6:3-Sieg für DHB-Auswahl nach klarer Steigerung in der zweiten Halbzeit

» Spielbericht

WM-Besuch und zwei Niederlande-Länderspiele

Deutsche U18- und U16-Nationalteams sind über Pfingsten auf Holland-Tour

07.06.2014 - WM-Besuch und doppelter Leistungsvergleich. Die deutschen U18- und U16-Nationalmannschaften verbringen die Pfingstfeiertage im holländischen Hockey-Hexenkessel. Nach Busanreise von Köln aus waren die Mädchen und Jungen am Freitag Augenzeuge der WM-Spiele der deutschen Damen und Herren in Den Haag. Am Samstag und Sonntag greifen die DHB-Nachwuchsspieler dann selber zum Schläger. In jeder Altersklasse stehen zwei Leistungsvergleiche mit den niederländischen Gastgebern an. Die Mädchen spielen beim HC Houten, die Jungen beim SCHC Bilthoven. Die Partien finden um 15 Uhr (U16) und 17 Uhr (U18) am Samstag sowie um 10 Uhr (U16) und 12 Uhr (U18) am Sonntag statt.

Saison 2014
« Startseite mU18 2014