Donnerstag, 13. April - Montag, 17. April in Köln

Länderspiele mit Malaysia


Sonntag, 16. April 2017 - 14:30

Deutschland - Malaysia   2 : 2   (1:1)


Remis im dritten und letzten Vergleich in Köln

Ostersonntag, 16. April: Deutschland U21 – Malaysia A 2:2 (1:1)

16.04.2017 - Im letzten Duell mit dem A-Team aus Malaysia zeigte das junge DHB-Team eine gute Moral. Malaysia hatte aus dem Spiel heraus so gut wie keine Chancen, war aber bei zwei seiner vier Strafecken erfolgreich. Die Deutschen konnten das frühe 0:1 mit einem schönen Eckenstecher von Maren Kiefer noch vor der Pause kontern.

Die zweite Halbzeit gehörte den Deutschen, wobei es lange nichts Zählbares gab. Als die Juniorinnen sich von der harten Gangart der Gäste kurz aus dem Konzept bringen ließen, waren diese erneut per Ecke zum 1:2 erfolgreich. Doch nur kurze Zeit später sorgte Charlotte Breucker mit einem platzierten Schuss vom Kreisrand ins lange Ecke für den erneuten Ausgleich.

„Danach haben die Mädels noch einmal richtig Gas gegeben und weitere Chancen kreiert“, war Bouchouchi zufrieden. „Man hat gemerkt, dass sie das unbedingt gewinnen wollten. Und dass, obwohl wir heute – nachdem sich Emily Kerner beim Lehrgang verletzt hatte – mit nur 15 Spielerinnen auskommen mussten.“

 

Tore:

0:1 Malaysia (KE, 10.)

1:1 Maren Kiefer (KE, 35.)

---------------

1:2 Malaysia (KE, 42.)

2:2 Charlotte Breucker (55.)

 

Ecken:

Deutschland 3 (1 Tor) / Malaysia 2 (2 Tore)

 

Karten: Malaysia 1x Grün und 1x Gelb

 

Schiedsrichter:
Stanislav Sachenco / Leonid Sachenco
 

 
Saison 2017
« Aktuelles
» Unser Team

Spieltermine Deutschland
Freitag, 14.04.2017 - 11:00
    » GER - MAS   2:1 (2:0)
Samstag, 15.04.2017 - 16:00
    » GER - MAS   0:2 (0:1)
Sonntag, 16.04.2017 - 14:30
    » GER - MAS   2:2 (1:1)

» Gesamter Spielplan
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de