Hockey Nachrichten

Die THR feiert dieses Jahr ihr 25-jähriges Schuljubiläum. Da bereits die ersten Schüler an der THR Hockey spielten, bedeutet dies, dass auch das Schulhockey an der THR 25-jähriges Jubiläum feiert. Aus diesem besonderen Anlass hat der amtierende deutsche Feldhockeymeister sein Kommen zugesagt. Für Gärtringen stellt dies ein einmaliges Ereignis dar!

Gegner ist die in der 2. Bundesliga spielende Mannschaft der SV Böblingen, mit Eric Sauerborn im Tor, einem ehemaligen THR-Schüler.

In der Damen-Oberliga-Mannschaft der SV Böblingen, die das Vorspiel bestreitet, stehen mit Tina Rotfuß, Elke Breidinger, Simone Günthör und Sabrina Bahlinger gleich 4 ehemalige Gärtringerinnen. Sie spielen gegen eine THR-Auswahl, die vor allem aus ehemaligen THRlern bestehen wird. Auch in der Auswahl stehen z.T. aktive Hockeyspieler, z.B. Martin Kohle, der mittlerweile den Krummstock in Ingolstadt schwingt. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr.

» Alle Nachrichten auf einen Blick

8. Mai 2024