Feld 2003/04

Samstag, 15. Mai 2004

Crefelder HTC - Rüsselsheimer RK
3 : 0   (1:0)

„Dafür ist er ja auch da“

Die ohne Oliver Domke (Prüfungsvorbereitungen) und C-Kaderspieler Oliver Markowsky (von einem Fingerbruch noch nicht ganz genesen) angereisten Gäste waren in der ersten Halbzeit zumindest gleichwertig, aber sie verstanden es nicht, ihre herausgespielten guten Möglichkeiten zu verwerten. So gesehen war die Pausenführung des CHTC durch eine Ablegerecke von Stefan Didyk eher schmeichelhaft. Doch nach dem Wechsel ergab sich eine deutliche Platzüberlegenheit des CHTC mit entsprechenden hundertprozentigen Tormöglichkeiten. Doch lediglich zweimal „klingelte“ es noch im RRK-Tor, als Tim Witthaus aus dem Gewühl heraus traf und später Nico Müsgens einen RRK-Fehler eiskalt bestrafte. Die wenigen Konter des RRK verliefen durch viele eigene Fehler im Sande, nur zwei Mal wurde Christian Schulte richtig gefordert. Diese Bälle hielt er dann gut – „aber dafür ist er ja auch da“, stellte für Krefelds Trainer Dietmar Alf die Leistung des auch in vielen anderen Situationen (RRK-Ecken) souverän auftretenden Nationaltorhüters keine Besonderheit dar.

1. BL Herren

» Alster - HTHC  2:1 (2:1)
  » UHC - SWN  8:1 (4:0)
  » DüHC - MSC  4:1 (2:0)