Freitag, 11. September - Sonntag, 13. September 2009 in Mönchengladbach

DHB-Elternhockey Festival 2009

Rückmeldung

Einige Rückmeldungen zum Turnier:

Hallo, liebe Hockeyfreunde!
Das Elternhockeyteam aus Köthen möchte sich auf diesem Weg ganz herzlich bei alle Organisatoren, Helfern und teilnehmenden Mannschaften für das unvergessliche Wochenende in Mönchengladbach bedanken.
Euer Fragebogen ist in Arbeit!
Vielen Dank und bis zum nächsten Elternhockeyfestival, Steve, Torwart - Elternhockeyteam Köthen

Hallo an alle zertifizierten Elternhockeyspielerinnen und Spieler,
hallo DHB-Orga Team,
Die Steglitzer Maulwürfe möchten mit Rückblick auf das vergangene Wochenende die 3 erlebnisreichen Hockeytage auch noch einmal Revue passieren lassen.
Was die Organisation dieses Festivals angeht, kann man nur ein großes Kompliment aussprechen. Die Abläufe waren super durchorganisiert und strukturiert, es waren immer Ansprechpartner zu finden, wenn doch mal eine Frage aufkam.
Das Niveau der Spiele war wie bei fast jedem Elternhockey-Turnier: mal recht – mal nicht so ....(!?) auf gleichem Niveau! Auf jeden Fall kam der Spaß-Faktor keineswegs zu kurz – was nicht zuletzt sogar einer Frau Hoepker zu verdanken ist – Respekt, wie sie über 2 Stunden alle noch nicht schlappen Hockeyspieler zum Mitmachen und –singen animieren konnte.
Alles in allem: Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir an diesem tollen Festival teilnehmen konnten.
Sogar für den Kickertisch hatten (zumindest) wir Maulwürfe zwischendurch immer wieder mal Zeit und Muße. War eine willkommene Abwechslung.
Wir freuen uns schon heute auf ein (baldiges) nächstes Elternhockey-Festival.
Viele herzliche Grüße von Sigrun und den Steglitzer Maulwürfen aus Berlin

Hallo zusammen,
im Namen der  R(h)einschlenzer aus Düsseldorf-Hellerhof, bedanke auch ich mich bei allen Teilnehmern, Zuschauern und vor allen den Organisatoren, für ein super gelungenes Hockeywochenende. Wir freuen uns schon auf das 2. Festival.
Bis bald und alles Liebe
Frank von den R(h)einschlenzern

Hallo Hockeyfreunde,
auch wenn ich leider selbst nicht habe teilnehmen können, haben mir meine Mannschaftskameraden/innnen begeistert vom Turnier und der Fete erzählt. Daher auch von mir herzlichen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer.
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Ulrich Bierhaus, Das Hockey Chaos

Hallo zusammen,
im Namen des HC Ischias, bedanke auch ich mich bei allen Teilnehmern, Zuschauern und vor allen den Organisatoren, für ein super gelungenes Hockeywochenende.
Gerne warten wir auf das 2. Festival.
Bis bald und alles Liebe
Marcus von HC Ischias aus Essen

Hi, neben dem Dank für das unvergessliche Event gerne an dieser Stelle der Hinweis auf unsere Seite www.neanderhepper.de. Dort ist das aktuelle Hauptthema natürlich das ultimative Turnier im Warsteiner-Hockeypark. Neben den Kurzberichten findet Ihr dort massig Bilder (siehe Bericht zum ersten Tag – es folgen bald noch mehr...) und sogar einen Film zur Siegerehrung (die Tonqualität ist teilweise etwas mau, aber die Bilder sprechen für sich).
Viele Grüße von den Neanderheppern
Peter Herz

Ganz vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation eines Superturniers, das uns viel Spaß und vor allem Muskelkater bereitet hat.
Herzlichen Dank für die Mühe und das Aushalten nicht enden wollender Fragen.
Und wir hoffen natürlich auf eine Fortsetzung!
Es grüßen die Kugelblitze aus Düsseldorf.

Hallo an alle!
Ich hatte irgendwie noch mal das Bedürfnis mich bei euch allen zu bedanken!
War echt ein klasse Wochenende und hat richtig Spaß gemacht mit euch zu spielen!
Danke für alles, Danke für die Organisation, Danke für 3 tolle Tage mit Euch auf dem Platz und beim Glas danach ...
Ganz liebe Grüße und bis spätestens zum 2. Festival!
Micha (trausi) Trausinger von den Turmfalken des Großbeerener HC´

Im Namen der Unglaublichen möchten wir dem ganzen Team noch einmal ganz herzlich für die sehr gelungene Ausrichtung des Elternfestivals danken. Auch wenn wir ab und zu noch leichte technische Defizite hatten und die Taktik teilweise nicht wie gewünscht aufging hatten wir doch alle sehr viel Spaß.
Beim nächsten Mal werden wir bestimmt wieder dabei sein.
Gruß Jan

Hallo,
ganz herzlichen Dank an alle aus ihrem Team für das tolle Wochenende !!
SUPER !!!
Ihre MSC ÄLTERN aus Köln
Kai Cording

vielen lieben Dank, nicht nur für das Logo, sondern auch für das sehr schöne Wochenende, natürlich auch an das ganze Team von Euch.
Unserem „neuen“ Team den Schlenz-Köpp, hat es so gut gefallen, dass sie jetzt selber ein kleineres Turnier organisieren wollen. Bisher waren sie sehr zurückhaltend was den Vergleich mit anderen Mannschaften angeht, Euer Festival hat das zum Glück geändert.
Die Website des Teams ist www.schlenz-koepp.de . Carsten, unser Webmaster, hat auch schon einen kleinen Bericht geschrieben und ein paar Fotos hochgeladen.
Liebe Grüsse aus der „Hockeyhauptstadt“
Martin Walter

Mail sendenSébastien Wörndle