DHB-Logo 3. Apollinaris-Masters 2002
Heppinger

Gästebuch, Einträge

nix mer los...
...es gab auch dieses jahr ein endspiel in rissen und die logische konsequenz ist die, das es auch einen - verdienten - sieger gab. aber auch alle anderen teilnehmenden teams verdienen es erwähnt zu werden! traurig, das ein event, welcher als dt. meisterschaft angepriesen wurde, ohne weitere infos in der versenkung verschwindet. aber vielleicht gelingt es dem dhb ja wenigstens die ergebnisse der endrunde, allen die s wissen wollen zukommen zu lassen.
de hueni - Dienstag, 26. November 2002 - 14:22

Etwas für Menschen zu tun lohnt sich immer
Pater Alfredo ist am 23.10.2002 zu Gast in der "Johannes B. Kerner Show" und berichtet über sein Leben und seine Arbeit. Er gibt den Kindern, die in den Slums von Kolumbien leben, durch seine Zuwendung, durch Nahrung, Gesundheitsfürsorge und Ausbildung eine Chance auf ein menschenwürdiges Leben. Etwas für Menschen zu tun lohnt sich immer. www.die-kinder-von-cali.de
Cornelia Krog - Samstag, 12. Oktober 2002 - 13:59

Finale
War ne tolle Sache in Hamburg.Sehenswerte Spiele bei Männlein und Weiblein und die Party am Abend.Leider gab es,wie schon bei der Vorrunde in Berlin,im organisatorischen Bereich einige Schwachstellen.Vielleicht beim nächsten Mal etwas besser vorbereiten.
ein Teilnehmer - Dienstag, 8. Oktober 2002 - 01:27

PAGE
MOIN LEUTE SCHAUT MAL AUF UNSER SEITE VORBEI WWW.JUGEND-B.de.vu dat ist die Jugend B von alster und die sind derbe!
ALSTER - Samstag, 31. August 2002 - 20:10

interaktiv?
hallo webmaster, wie wär´s mit einer aktualisierung der website?! die vorrunden sind gespielt. leider fehlen noch ein paar ergebnisse. ansonsten weiter so. gruß de hueni
de hueni - Mittwoch, 31. Juli 2002 - 11:14

WELTHOCKEY
Leute, besucht www.welthockey.de und fügt uns euren Links hinzu!
Sven - Sonntag, 7. Juli 2002 - 09:57

Tucken Cup in Hamburg
Wir veranstalten vom 26.-28. Juli in Hamburg den Tucken Cup. Infos und Anmeldung über www.dietucken.de
Die Tucken - Freitag, 3. Mai 2002 - 15:08