Feld 2005/06

Samstag, 1. Oktober 2005

Harvestehuder THC - Rüsselsheimer RK

Hollensteiner-Sicherheit fehlte

Trotz Dauerregens ein Spiel der ansehnlicheren Sorte. So etwas geht auch in einem torlosen Spiel, obgleich beide Mannschaften Chancen - wenn auch nicht zuhauf - hatten, das Spiel für sich zu entscheiden. Besonders bei Ecken fehlte dem HTHC der sichere Schütze Hollensteiner. Duchow spielte wieder für Wagner im Tor. Er wurde von Domke bereits in der 2. Minute extrem gefordert, als er dessen argentinische Rückhand reflexartig ablenken konnte. Das Spiel wogte fortan hin und her, Rüsselsheim tat vielleicht eine Winzigkeit mehr für das Spiel, hatte in Standardsituationen Vorteile. Doch die Abwehr um die Gebrüder Fröschle zeigte sich den Angriffen der Hessen gewachsen und TW Duchow ohnehin, als er in der 17. Minute ein Schneefuß-Geschoss meisterlich parierte. In der zweiten Hälfte erspielte sich der RRK eine zwar optische Überlegenheit, der der HTHC seine gefährlichen Konter gegenüberstellte, die auch der Abwehrreihe der Gäste einige Probleme bereitete. Die Eckenvorteile des HTHC spiegelte diese Tatsache deutlich wider. Für HTHC-Trainer Krüger entsprach das unentschiedene Spiel gerechterweise den gezeigten Leistungen, während RRK-Coach Stieglitz seine Elf im Vorteil sah.

E: 5/3. Z: 150. Gelb Vila, Hauke; Lehner. SR: von Ameln, Deckenbrock; fanden mit ihren Entscheidungen nicht immer den Beifall von Mannschaften und Zuschauern.

hi

1. BL Herren

Samstag, 1. Oktober
  » MSC - GTHGC  2:1 (1:0)