Fan-Mail für die Nationalmannschaften

Fan-Mail schreiben
 Fan-Mail 05.09.2003

Andere Gruppe

@ a-Kader männlich:wer würfelt denn eigentlich die Ergebnisse in der anderen Gruppe aus?
Motorcityman
- Freitag, 5. September 2003 - 22:48

Mann...

... das läuft ja wie am Schnürchen bei Euch! Super Mädels. Vor den Engländern braucht ihr jetzt ja auch nur den gesunden Respekt haben, und dann haben die Euch auch nicht wirklich viel entgegenzusetzen. Kenne dann jetzt auch das Menta ;-)Schöne Grüße aus Berlin.Verena
Verena
- Freitag, 5. September 2003 - 15:25

Sauber Mädels!!

Glückwunsch zum Sieg gegen Irland!!
Beobachter
- Freitag, 5. September 2003 - 14:32

link

jetzt gehts
hilfe <www.fieldhockey.tv/>
- Freitag, 5. September 2003 - 14:01

link

http://www.fieldhockey.tv/, keine ahnung wieso der erste nicht funktioniert.
hamburger
- Freitag, 5. September 2003 - 14:01

niederlande

moinsen! schaut auch mal holland-england an, dass haben die engländder auch gewonnen. ich kann nur hoffen, dass die Polen sich das Match angeschaut haben, denn wie einige andere vor mir, ist ein Halbfinale gegen Holland wohl nicht was man sich wünschen kann. @holli: ich wäre mal gespannt wie die hockeywelt (und du) reagieren würde wenn die junx (nicht wir!!!) den cup nicht holen würden, was ja nicht passiert! holland spielt zwar das zweitbeste Hockey der Welt, meiner Meinung, aber eben nur das zweitbeste. In dem Sinne: weiter so junx und mädels natürlich auch! 2:0 ist ein bisschen wenig, reicht aber!
hamburger <http://www.fieldhockey.tv/>
hh - Freitag, 5. September 2003 - 13:58

Hollinger

Mann, Du bist ja ein scharfer Hund, Holli. Wer hat Dich denn aufs Pferd gesetzt? Nur weil man einmal ein wenig Schadenfreude empfindet gegenüber dem schärfsten sportlichen Konkurrenten, machts Du gleich so eine Welle? Wart' doch erst einmal ab, ob Du den Deutschen nicht nach dem Ende der Europameisterschaften so richtig und genüsslich einen reinwürgen kannst. Statt dessen t Du Dich hier mit einem ungeheuer hohes Niveau hervor. "Alle Deutschen haben keinen Humor." Ja genau! Und alle Juden sind gute Kaufleute, nicht wahr? Ach so, und auch ich bin der Meinung: Piefs für Deutschland!
m.
K - Freitag, 5. September 2003 - 11:57

DHZ einseitig?

Hallo Hollinger, was findest Du an der aktuellen DHZ-Berichterstattung denn einseitig und falsch?
Teutscher
- Freitag, 5. September 2003 - 10:02

Hollinger ist entäuscht

Ich sehe das nicht mehr als nachbarschaftliche Rivalität! Die reaktion hinterlassen ein bitteren Nachgeschmack! Leider kan ich nicht glaube das das nicht so ernst gemeint ist, da ein Deutscher eigentlich keinen Humor hat und somit keine statements macht ohne das es so gemeint ist! Finde es schade und rege mich seit Wochen schon auf, egal ob das über die DHZ ist die einseitig und falsche Berichte publizieren, oder irgendwelche 'fanmail' die sich nur freuen wenn der Nachbar mal nicht gewinnt! Bin seit Jahren Holli fan weil es in dem Land was Hockey betrifft einfach stimmt!der DHB könnte sich noch ein wenig mehr abschauen, statt sich drüber lustig zu machen! Also sei mir nicht böse, wir sollten ganz ganz leise sein und hoffen das die Hollis uns nicht irgendwann mal ein gehörig auf die Mütze geben!
Hollinger
- Freitag, 5. September 2003 - 09:54

Oh Gott, Hollinger

Du scheinst ja noch deutscher als die Deutschen zu sein, nimm doch nicht alles so superernst! Ist doch nett, so eine nachbarschaftliche Rivalität. Beide Teams spielen doch geiles Hockey! Oder?
Teutscher
- Freitag, 5. September 2003 - 09:44

Schadenfreude

Typisch Deutsch, schadenfreude! Ich persönlich hoffe die Hollis werden zweite und schmeissen dan im Halbfinale die Arroganten, aufgeblasenen Deutschen in den Abgrund! So wie ihr euch freut über eine Niederlage von andere Mannschaften , zeigt mir mal wieder wie feige und hinterhältig die die Deutschen sind! Bleeeeeh, manchmal schäme ich mich überhaupt in DL zu wohnen!
hollinger
- Freitag, 5. September 2003 - 09:28