Fan-Mail für die Nationalmannschaften

Fan-Mail schreiben
 Fan-Mail vom 10.09.2003

Herren

Für Emmerling wird Lunau-Mierke nachnominiert. Er ist fit und nun hat der Bundestrainer die beiden Torjäger der Bundesliga im Aufgebot. Was soll da noch schief gehen!!
Pressesprecher Lunau-Mierke
- Mittwoch, 10. September 2003 - 23:57

Genau

Mich interessiert auch, wie es unseren Teams abseits vom Spielfeld ergeht, wie sich ihr Tagesablauf gestaltet. Da erwarte ich keine literaturnobelpreisverdächtigen Traktate, ist schon okay so Denise. Hupe versteh ich zwar manchmal nicht, das macht aber nichts, wenn ich versteh ists oft amüsant. Also alle zusammen, mehr davon!!!
Fan
- Mittwoch, 10. September 2003 - 23:53

Unsinn...

man hier fühlt man sich ja an alte Zeiten der Gästebücher (geschlossene) erinnert. Besserwisser und Neumannkluge. Wisst Ihr eigentlich was das Nati.team so vor Ort erlebt (durch macht). Es ist kein Urlaub. Sich aufzuraffen diese Berichte zu schreiben, das gebührt Anerkennung und nicht nur dumme Sprüche. Schade, das sich andere Sportarten auf diese Seiten verirren und mit diesen vielen dummen Texten nix anfangen können. Also, liebe Schreiber sachlich bleiben.
Hockeyfan
Deutschland - Mittwoch, 10. September 2003 - 23:36

Es ist verrückt !?!

Jetzt haben sich die Mädels in Barcelona endlich mal aufgerafft, nehmen sich die Zeit und hacken die Zeilen in den PC, um aus der Ferne ein Tagebuch zu schreiben und schon tauchen wieder anonyme Stimmen auf, denen das auch wieder nicht recht ist. Ich sage nur, Deutschland, deine Irren; die sind zwar der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig, aber einen Dreizeiler in einer Fanmail kriegen sie allemal hin. Denise, ich finde es jedenfalls super, dass ihr euch diese Mühe macht. Ich drücke euch alle Daumen für morgen. Grüße
Louis XIV
Frankreich, Aix en Provence - Mittwoch, 10. September 2003 - 22:40

EILMELDUNG !

Pipers haben knapp 19 stunden vor dem halbfinale die brd verlassen und sind bereits ca. 700 km vor barcelona. Auf grund der Nachnominierung der Pipers wird das Halbfinale ins NOU CAMP stadion verlegt.
N.T.V.
- Mittwoch, 10. September 2003 - 21:18

Tagebuch der Damen bzw. Denise und Nek

das kein sich ja kein mensch mehr anhören dieses gequatsche von denise. solltest dir mal ein beispiel an hupe nehmen, das ist unterhaltung pur. es wundert mich nur das es dir selber nicht peinlich ist und du immer noch weiterschreibst. WAHNSINN ! Besonderer Gruss an Edelfan Horst Hacker !
Verein für Verwirrte e.V.
- Mittwoch, 10. September 2003 - 21:13

geburtstagskind

hey zels! wünsche dir hiermit alles gute und liebe zu deinem 19.! wünsche dir weiterhin viele sportliche erfolge auf nationalen und natürlich auch internationalen wege! feire lieber noch nicht so sehr, hol es nach mit dem em sieg! dem herren und damen team weiterhin viel glück bei dir noch laufenden em! haut rein!
yannicka
münchen - Mittwoch, 10. September 2003 - 19:39

PIPERS SIND UNTERWEGS !

Zur Beruhigung aller Hockeyfans: die Pipers befinden sich auf dem Weg von köln nach barcelona und werden aller vorraussicht nach pünktlich dort zum hlbfinale eintreffen.
Management Piper (Bereich Europa/ Südostasien)
- Mittwoch, 10. September 2003 - 13:03

Tagebuch von Denise K.

Denise du bist ja bald wieder bei uns in Berchtesgarden und dann kannst du weiterschreiben. bis dahin solltest du lieber ohne beaufsichtigung nichts mehr schreiben !
Nervenheilanstalt Berchtesgarden
- Mittwoch, 10. September 2003 - 12:59

@Hilde

Du kennst den Gerhard nicht? Wo ist denn hier die Anonymität ?? Also Jungs und Mädels des DHB. Machts besser als die Basketballer und qualifiziert euch für Athen 2004, denn ich will euch da sehen.
Gerhard D.
- Mittwoch, 10. September 2003 - 12:46

Anonym

Warum bleiben die polemischen Schreiberlinge denn dann anonym, wenn sie es doch nur zur Aufmunterung???? schreiben? Die Junx sind dabei, Europameister zu werden und manche Leute hier wissen das mit keinem Wort zu würdigen, was macht denn hier noch den Fan aus!!! Locker hin oder her, ich wünsch Clemente, Flo, Weser und Co. alles Gute und viel sportlichen Erfolg! Und keine Verletzungen mehr.
Hilde
, HTC Hurley Amsterdam - Mittwoch, 10. September 2003 - 12:43

Vorbericht

Nun mal locker bleiben Heinrich, ein Gästebuch muss doch auch polemische Inhalte enthalten, ansonsten ist es doch langweilig. Oft sind sie ja nicht immer ernst gemeint.
Gerhard D.
- Mittwoch, 10. September 2003 - 11:55

anonyme Schreiberlinge

Dieses unsägliche Angekackte durch anonyme Feiglinge kotzt mich an!!! Viel Glück unseren beiden Teams für die Halbfinals.
Henning Heinrich
Berlin, BSC/STK - Mittwoch, 10. September 2003 - 11:05