Feld 2005/06

 

Sonntag, 23. Oktober 2005

HTC Stuttg. Kickers - Eintracht Frankfurt
1 : 5   (0:3)

"Schönes" Hockey ohne Ertrag

Stuttgart schafft es schon wieder nicht, aus einem guten Spiel heraus Tore zu schießen. Und Frankfurt profitierte von der Stuttgarter Unachtsamkeit in einigen Aktionen. Schon in der 5. Minute führte der Spitzenreiter nach einen schnell ausgeführten Freischlag am Kreis. Stuttgart ergab sich aber nicht seinem Schicksal und versuchte, nach vorne hin Druck aufzubauen. Durch einen Konter kam es zur ersten Ecke für Frankfurt und im schnellen Nachsetzen zum 0:2. Stuttgart spielte weiter „schönes“ Hockey, was aber letztlich nie in Tore mündete. In der zweiten Halbzeit kam Jule Dietrich, nach schöner Vorarbeit von Sylvia Vormittag, zum ersten Kickers-Feldtor der Saison. Die Eintracht gab aber sofort die Antwort und konnte durch eine abgefälschte Ecke zum 1:3 erhöhen. Eine weitere Ecke und ein Feldtor brachten den etwas zu hoch ausgefallenen Endstand.

Tore: 0:1 Wiese (5.), 0:2 Böckels (25./E), 1:2 (45.) Dietrich, 1:3 Wiese (48./E), 1:4 Greul (62./E), 1:5 Barth (68.). E: 3/5. Z: 50. SR: Winter, Schmedes.

en

2. BL Damen

 Sonntag, 23. Oktober
  » Z 88 - ATV  1:1 (1:1)
  » StKi - E. Fra  1:5 (0:3)
  » UHC - Ha 78  5:0 (1:0)
  » SWN - Dü HC   2:2 (1:2)
  » RTHC - CHTC  2:1 (2:1)
zurück

Statistik


 Tore
5'0:1A.Wiese
25'0:2Y.Böckels (E)
45'1:2J.Dietrich
48'1:3A.Wiese (E)
62'1:4N.Greul (E)
68'1:5D.Barth

 Ecken
StKi3 (0)
E. Fra5 (3)

 Schiedsrichter
Schmedes
Winter
50Zuschauer


2024 © VVIVerbands-Verbund InternetImpressum