Deutsche Meisterschaften der Jugend

Weibliche Jugend A

Endrunde

Club Raffelberg

Herzlich Willkommen in Duisburg beim Club Raffelberg. Wir freuen uns die Endrunde der weiblichen Jugend A ausrichten zu dürfen. Glückwunsch an unsere Gäste aus Hamburg, Mannheim und Mülheim an der Ruhr und auch an unsere eigene Mannschaft zum Erreichen der Endrunde. Der Club Raffelberg, Kalkweg 121 - 123, liegt im Süden der Innenstadt und ist Teil des Sportpark Duisburgs mit Wald, Seen, Regattabahn und vielen anderen Sportstätten.

Ein Briefing über den Ablauf des Wochenendes findet am Samstag um 11.30 im Clubhaus statt. Wir bitten jedes Team einen Ansprechpartner/Mannschaftsbetreuer zum Briefing zu schicken.

Folgende Trainingszeiten wurden bereits für Freitag vereinbart:

UHC: 15h -16h

MHC: 18h – 19h

Jede Mannschaft ist für das Mitbringen der Einspielbälle für seine Spiele selber zuständig. Der Club Raffelberg wird die Spielbälle stellen. Den Mannschaften wird für die Spiele jeweils ein Kasten Wasser zur Verfügung gestellt. Beim Club Raffelberg werden für die Mannschaften keine Besprechungsräume zur Verfügung stehen. Bitte plant Eure Besprechungen so, dass sie entweder in der Kabine oder am Platz stattfinden können.

» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse