Deutsche Meisterschaften der Jugend

Endrunde

Club Raffelberg

Sonntag, 23. Oktober 2016 - Endspiel - 13:30   » LIVE TICKER

Uhlenhorst Mülheim - Club Raffelberg   5 : 1   (1:0)

Schiedsrichter:   Sophie Bockelmann | Teresa Lipsky

Der neue deutsche Meister der weiblichen Jugend A ist der HTC Uhlenhorst! Im Finale gegen Endrundenausrichter und Nachbar Club Raffelberg wurden die Mülheimerinnen ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten letztendlich mit 5:1. In der ersten Hälfte hielten die Raffelbergerinnen gut dagegen, der Pausenstand war ein knappes 1:0. Kurz nach der Pause erhöhten die Mülheimerinnen, doch der Anschlusstreffer durch Pia Maertens schien die Duisburgerinnen wieder zurück ins Spiel zu bringen. Das 3:1 durch Caro Hoffmann markierte dann aber den Wendepunkt und den Gastgeberinnen gelang es nicht mehr, sich aus dem Mülheimer Druck zu befreien. Das Resultat waren zwei weitere Treffer durch Julia Hemmerich und Caro Hoffmann. Herzlichen Glückwunsch an Uhlenhorst Mülheim zum verdienten Titel!

» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse