Deutsche Meisterschaften der Jugend

Endrunde

Club Raffelberg

Samstag, 22. Oktober 2016 - 2. Halbfinale - 15:00   » LIVE TICKER

Club Raffelberg - Mannheimer HC   2 : 1   (1:1)

Schiedsrichter:   Teresa Lipsky | Lena Oßwald

Das zweite Halbfinalspiel zwischen dem Club Raffelberg und dem Mannheimer HC bot bis zum Schlusspfiff Hochspannung. Die Mannheimerinnen gingen bei einer Ecke durch Clara Roth früh in Führung. Raffelberg konnte dann noch vor der Halbzeit den verdienten Ausgleich durch Pia Maertens erzielen. In der zweiten Halbzeit waren die Duisburger über weite Strecken die ballführende Mannschaft, der MHC stand tief und setzte auf Kontermöglichkeiten. Das 2:1 durch Svea Schifferings 10 Minuten vor Schluss machte das Spiel noch einmal hektisch, Mannheim machte Druck und drängte auf den Ausgleich, doch die Raffelbergerinnen verteidigten gut und brachten die Führung über die Zeit. Somit spielen sie morgen im Finale gegen den Nachabarn und Sieger des ersten Halbfinals vom HTC Uhlenhorst Mülheim. Der MHC trifft im kleinen Finale auf den UHC Hamburg.

» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse