Feld 2003/04

SC Charlottenburg - SC SAFO Frankfurt
2 : 0   (1:0)

Grosszügig vergebene Chancen

Die Gastgeber begannen ihr erstes Heimspiel am Charlottenburger Kühler Weg druckvoll und erarbeiteten sich in Durchgang eins zahlreiche Chancen, die jedoch großzügig vergeben wurden. Frankfurt profitierte von etlichen Ballverlusten der Charlottenburger und kam so zu einigen Schusskreis-Szenen. Gegen Mitte der ersten Halbzeit gelang es schließlich dem SCC, nach einem Durchbruch auf der linken Seite das erste Tor der Partie zu erzielen.

In Halbzeit zwei ein anderes Bild: Der Druck der Gäste nahm zu, der Berliner Aufbau geriet ins Schwimmen, was vermehrt zu Ballverlusten und damit Chancen für SAFO führte. Beide Teams hatten nun hochkarätige Abschlussmöglichkeiten, Charlottenburg jedoch mehr Glück. So kam es, dass nach einem Rechtsangriff das entscheidende Tor zugunsten des SCC fiel. Das entscheidende Duell des Spiels zwischen Rubel Rahman, dem wiedererstarkten ehemaligen Jugendnationalspieler und frischgebackenen Piloten der Frankfurter, und Martin Dreyer auf Seiten der Charlottenburger, entschied letzterer für sich.

NiM

2. BL Herren

» RTHC - GTHGC  1:5 (0:2)
  » TuS Li - SAFO  5:2 (2:1)