26. April 2024
Tabelle
Gruppe B
  S G Tore P
1.   Niederlande 3 3 9:6 9
2.   Spanien 3 2 9:6 6
3.   Polen 3 1 6:5 3
4.   Frankreich 3 0 8:15 0

» Tag 4   » Tag 2   » Tag 1

Polen - Frankreich 4:1 (3:0)

Klarer Sieg für Polen - endlich! Sie treffen nun im Kampf um Platz 5 auf den Letzten der Gruppe A, vermutlich England oder doch Schottland?

Foto: © Jörg Zinn / Andreas Einbock

Polen hat verdient gewonnen, schade das Frankreich nicht so gut drauf war wie im Eröffnungsspiel gegen die Niederlande.

» Spielbericht
Niederlande - Spanien 2:1 (1:0)

Mit einem glücklichen Sieg (und zwei verwandelten Strafecken) holten sich die Niederlande den Gruppensieg. Spanien trifft nun im Halfinale auf Deutschland.

Foto: © Jörg Zinn / Andreas Einbock

Beide Teams zeigten eine gute, aber kampfbetonte Partie. Die guten Torwarte auf beiden Seiten und mangelndes Schussglück führten zu nur einem Feldtor durch A. Fabregas.

» Spielbericht

Berichte
» Gruppe A
» Gruppe B
» Qualifikation
» Finalspiele
» mehr Beriche

Ticker Berichte
Gruppe B
» NED-ESP   2:1
» POL-FRA   4:1
» ESP-FRA   6:3
» NED-POL   2:1
» ESP-POL   2:1
» NED-FRA   5:4

© 2005 VVI • Impressum