Deutsche Meisterschaften der Jugend

Weibliche Jugend A

Endrunde

TFC Ludwigshafen

Wir gratulieren allen Mannschaften zum Erreichen der Endrunde der weiblichen Jugend A.

Wir freuen uns vom 20.-21. Oktober auf ein spannendes Hockey-Wochenende und hoffen natürlich auf gutes Wetter und noch bessere Stimmung auf und neben dem Platz.

Anreise:

TFC 1861 e.V. Ludwigshafen

Parkstraße 43,

67061 Ludwigshafen am Rhein

Trainingszeiten:     Freitag

16:30-17:15 UHC Hamburg

18:00-18:45 Uhlenhorst Mülheim

18:45-19:30 Düsseldorfer HC

19:30-20:15 Großflottbeker THGC

Unterkunft:

Als Unterkunft für die Mannschaften und Unterstützer ist das Leoso Best Western Ludwigshafen vorgesehen, das unmittelbar am Hauptbahnhof Ludwigshafen gelegen ist. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Zimmer bisher nur für die Mannschaften geblockt wurden. Wer als Fan dabei ist, kann sich dort ganz normal ein Zimmer zu vergünstigten Konditionen (€ 58,00 EZ – € 70,00 DZ) nehmen, solange noch Platz ist.

Adresse:

Leoso Best Western Hotel

Pasadenaallee 4,

67059 Ludwigshafen am Rhein

Telefon: 0621 59510         mail: info@leoso-hotel-ludwigshafen.de

Verpflegung :

Für das leibliche Wohl ist durch unsere Gaststätte gesorgt, dort gibt es gute und warme Küche.

Im Übrigen erhalten alle teilnehmenden Mannschaften unmittelbar nach ihrer Qualifikation am Sonntag Abend weitere Informationen per mail.

Wichtig:

Wir bitten alle qualifizierten Mannschaften, Mannschaftsbilder sowie den Kader schnellstmöglich bis Montag um 10h00 an die E-Mailadresse 1.vorsitzender@tfc-lu.de zu mailen, damit ihr noch in das Programmheft aufgenommen werden könnt (funktioniert genauso wie zur Zwischenrunde ;).

» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse